Florence Pugh - Dont Look Up premiere 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection

Pugh_2495311

Florence Pugh: Mögliche Rolle im ‚Dune‘-Sequel

Florence Pugh soll Berichten zufolge in Gesprächen sein, sich der Besetzung von ‚Dune: Part 2‘ anzuschließen.
Laut ‚The Hollywood Reporter‘ soll die 26-jährige Schauspielerin für die neue Rolle von Prinzessin Irulan, der Tochter von Kaiser Shaddam IV, der ebenfalls noch besetzt werden muss, in dem zweiten Teil von Denis Villeneuves Oscarnominiertem Kult-Sci-Fi-Klassikers mit von der Partie sein.

Es gibt drei Rollen zu besetzen, darunter auch Feyd-Rautha, den sadistischen jüngeren Neffen von Baron Vladimir Harkonnen, dem Erzfeind von Paul Atreides (Timothée Chalamet). Florence soll noch darauf warten, bis sie den letzten Entwurf des Drehbuchs durchgelesen hat, bevor sie sich dazu bereit erklärt, an der Fortsetzung teilzunehmen. Gleichzeitig wird der Star sicherstellen, dass ihr Zeitplan frei ist, um den Film drehen zu können. Der Regisseur bestätigte zuvor, dass die Dreharbeiten „bis Ende des Sommers“ andauern werden. ‚Dune: Part 2‘ wird 2023 erscheinen, wobei Timothée, Rebecca Ferguson (Lady Jessica) und Zendaya (Chani) alle ihre Rollen aus dem ersten Film erneut aufnehmen werden. Denis gab vor kurzem zu, dass die Arbeiten an dem Sequel „herausfordernder“ sein werden, als der Dreh des ersten Films.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland: Möglicher Abschied von Spider-Man lässt ihn „emotional“ werden

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Denis Villeneuve freut sich über Oscar-Nominierungen für ‚Dune‘

    Denis Villeneuve - January 2020 - Photoshot - Hollywood Critics Awards
  • Denis Villeneuve kündigt zweiten ‚Dune‘-Teil an

    Denis Villeneuve - January 2020 - Photoshot - Hollywood Critics Awards
  • Tom Holland und Zendaya: In dieser Szene wurde der Größenunterschied zum Problem

    Tom Holland und Zendaya
  • Josh Hartnett: Rolle in neuem Christopher Nolan Film

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon
  • Timothée Chalamet: Der beste Rat seines Lebens

    Timothee Chalamet - National Board of Review Award gala 2020 - Famous