Florence Pugh - March 2023 - Avalon - A Good Person Premiere

Florence Pugh – March 2023 – Avalon – A Good Person Premiere

Florence Pugh: Schwärmt von Arbeit mit Christopher Nolan

Florence Pugh genoss die Zusammenarbeit mit Christopher Nolan bei „Oppenheimer“.
Die 27-jährige Schauspielerin spielt in dem kommenden Film die Rolle von J. Robert Oppenheimers (Cillian Murphy) Liebesinteresse Jean Tatlock und fand, dass der ‚The Dark Knight‘-Filmemacher ein „Meister“ hinter der Kamera war. Florence sagte gegenüber BBC Radio 1: „Mit Christopher Nolan zu arbeiten war wahrscheinlich eine der aufregendsten Erfahrungen, auch weil er mit Profis arbeitet. Er ist ein Profi. Aber seine Hingabe an das Handwerk des Filmemachens und das alte Filmemachen ist einfach magisch anzuschauen.“

Florence wird in dem Film von einer Starbesetzung begleitet, zu der Emily Blunt, Matt Damon und Robert Downey Jr. gehören, und sie erklärte, dass jedes Mitglied der Besetzung und der Crew bereit war, hart für den Regisseur zu arbeiten. Der ‚Don’t Worry Darling‘-Star fügte hinzu: „Es war einfach schön zu sehen, wie jedes einzelne Crewmitglied am Set hart für ihn gearbeitet hat, um seine Zustimmung zu bekommen. Und das nicht auf eine seltsame Art und Weise, sondern so, dass jeder weiß, für wen er arbeitet, und jeder ist stolz darauf, dabei zu sein.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt dankt Julie Andrews

  • Matt Damon

    Matt Damon - das Starportrait
  • Alexander Payne findet ‚Downsizing‘ zu kurz

  • Kevin Hart: Rolle in ‚Monopoly‘

  • Emily Blunt: Fortsetzung von ‚Edge of Tomorrow‘

  • Matt Damon: Ben verdient “jedes Glück”

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere