Florence Pugh - Tiffany and co event June 2022 - Avalon

Florence Pugh – Tiffany and co event June 2022 – Avalon

Florence Pugh wurde früher als zu dick abgestempelt

Florence Pugh wurde früher gesagt, sie solle „abnehmen“, um ein erfolgreicher Hollywood-Star zu werden.
Die ‚Don’t Worry, Darling‘-Darstellerin spricht im Interview mit der Zeitung ‚The Telegraph‘ ganz offen über ihre Anfänge in der Entertainment-Industrie. Bereits als Teenager sei sie nach Los Angeles gereist, um sich als Schauspielerin zu versuchen. Dort sagten ihr Branchenbosse allerdings, dass sie ihr Aussehen verändern sollte, um Rollen zu landen.

„Ich fühlte mich sehr glücklich und dankbar und konnte nicht glauben, dass ich diesen erstklassigen Job bekommen hatte … [Aber] all die Dinge, die sie versuchten, an mir zu ändern – ob es mein Gewicht, mein Aussehen, meine Gesichtsform oder die Form meiner Augenbrauen war – das war einfach nicht das, was ich tun wollte, oder die Branche, in der ich arbeiten wollte“, gesteht die blonde Schönheit.

Ihre erste große Rolle landete Florence 2014 in dem britischen Drama ‚The Falling‘, in der sie neben ‚Game of Thrones‘-Star Maisie Williams schauspielerte. Später wurde sie für die US-amerikanische TV-Serie ‚Studio City‘ gecastet, die es allerdings nie auf die Bildschirme schaffte. Während dieser Zeit habe sie das Gefühl gehabt, „einen großen Fehler“ bei ihrer Karrierewahl gemacht zu haben, gesteht die 26-Jährige.

Dann folgte glücklicherweise die Hauptrolle im preisgekrönten Drama ‚Lady Macbeth‘, die Florence den Durchbruch verschaffte. Der Film habe ihr dabei geholfen, sich „wieder ins Kino zu verlieben“, verrät das Leinwand-Talent.

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh – Tiffany and co event June 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh: Kurzhaarfrisur war bewusste Entscheidung

    Florence Pugh - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Regisseurin Olivia Wilde dementiert: Hat sie Harry Styles mehr gezahlt als Florence Pugh?

    Olivia Wilde
  • DeWanda Wise: Rolle in Chris Pines Regiedebüt ‚Poolman‘

    DeWanda Wise - May 2022 - Famous - Jurassic World Dominion Cologne Premiere
  • Molly Shannon spielt in ‚A Good Person‘ mit

    Molly Shannon - October 2018 - Famous - Private Life Premiere
  • Florence Pugh ist wieder Single

    Florence Pugh at Sagaftra strike Disney Studios Aug 2023 - Getty
  • Florence Pugh: Ruhm brachte Ängste mit sich

    Florence Pugh - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal