Follower haben Zweifel: Wie echt sind Kim Virginias Luxus-Handtaschen?
Wenn man Kim Virginias Videos auf Instagram glauben darf, hat die Influencerin mit ihrem Umzug nach Dubai das große Los gezogen: nette Wohnung, glitzernde Malls und jetzt wohl auch noch ein spendabler Lover.
"Das ist echt kriminell"
Auf Social Media präsentierte die 29-Jährige stolz zwei Edel-Handtaschen, deren Preissegment sich irgendwo zwischen Kleinwagen und Luxuskarre einpendelt. "Ich habe echt überlegt, euch das zu zeigen, weil das ist echt kriminell", quietschte die Auswanderin begeistert, bevor sie zwei Luxus-Handtaschen präsentierte, darunter auch einen legendären Birkin Bag. "Habe ihm gesagt, dass ich mir so eine immer gewünscht habe und dann durfte ich shoppen gehen", freute sich Kim. Doch ihre Follower sind wenig überzeugt, dass sie tatsächlich einen Big Spender gefunden hat, der viele Tausende in sie investiert. Sie wollen das wertvolle Accessoire schon vorher auf einem Regal im Hintergrund gesehen haben. Vor allem aber bezweifeln sie die Echtheit der teuren Taschen.
Kim Virginias Taschen lassen sich nicht so einfach kaufen
Hat Kim Virginia etwa Fake-Taschen präsentiert? "Sorry, Kim, aber die sind fake. Der Boden von beiden ist komplett eingeknickt. Die gibt es in Oldtown an jeder Straßenecke zu kaufen", heißt es in den Kommentaren. Zudem kann man die echten Taschen nicht so einfach im Laden mitnehmen, "dafür gibt es Wartelisten und es dauert ewig, bis man eine bekommt." Das will die Reality-Queen aber nicht so einfach auf sich sitzenlassen. Auf TikTok konterte Kim Virginia, dass sie ein Zertifikat und eine Taschennummer habe – daher könne sie wohl besser entscheiden, was echt ist und was nicht.
Bild: picture alliance / ATP photo agency | ANDRE Jerry