Foo Fighters - Reading 2019 - Avalon

Foo Fighters – Reading 2019 – Avalon

Foo Fighters: Ankündigung erster neuer Musik nach Tod von Taylor Hawkins

Die Foo Fighters haben einen Clip ihrer ersten neuen Musik seit dem Tod des Schlagzeugers der Band, Taylor Hawkins, mit ihren Fans geteilt.
Dave Grohl und seine Bandkollegen haben einen 13 Sekunden langen Teaser des kommenden Tracks gepostet.

Und in den sozialen Medien fragten die Musiker ihre Fans: „Denkt ihr, was wir denken?“ Der Gitarrist der Musikgruppe, Chris Shiflett, hatte zuvor angedeutet, dass die Künstler eine neue Platte aufnehmen werden, wenn die Zeit reif sein wird. Die ‚Best of You‘-Rocker, die im nächsten Monat für einige Konzerte und Musikfestivals in Amerika unterwegs sind, waren am Boden zerstört, als ihr Bandkollege und guter Freund im März 2022 im Alter von 50 Jahren tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Im vergangenen Jahr verriet Chris, dass die Hitmacher wahrscheinlich neue Musik veröffentlichen werden, sobald sie sich in der Lage dazu fühlen, mit den Fragen zum Tod des Schlagzeugers umzugehen. Der 51-jährige Chris, der zusammen mit den Bandmitgliedern Pat Smear, Nate Mendel und Rami Jaffee, in der Rockband spielt, enthüllte, dass die Leute allgemein „respektvoll“ mit Taylors Tod umgingen. Das letzte Album der Foo Fighters mit Taylor war ‚Medicine at Midnight‘ von 2021. Die ‚Everlong‘-Musikgruppe spielte im September zwei Konzerte in Gedenken an den verstorbenen Taylor in London und Los Angeles.

©Bilder:BANG Media International – Foo Fighters – Reading 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Dave Grohl will für AC/DC spielen

  • Dave Grohl akzeptierte es, „anders“ zu sein

    Dave Grohl - MTV VMAS 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit
  • Dave Grohl: Casting via SMS

    Dave Grohl - Studio 666 - Sony
  • Dave Grohl: Tränen bei Taylor Hawkins-Tribut

    Taylor Hawkins and Dave Grohl - Grammys - 2007 - Avalon
  • Dave Grohl: Hass von Nirvana-Fans

  • Dave Grohl träumt von Nirvana