Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty

Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Forever Young: Cher fühlt sich mit 77 immer noch nicht alt

Cher fühlt sich auch mit 77 Jahren immer noch jung.
Die legendäre Sängerin feierte am vergangenen Samstag (20. Mai) ihren Geburtstag. Auf Twitter teilte sie ihren Fans mit, dass sie es ziemlich „verrückt“ finde, älter zu werden. „Okay, kann mir BITTE jemand sagen, wann ich mich endlich alt fühlen werde?“ fragte Cher ihre Follower, „Es ist lächerlich. Ich höre andauernd von diesen Zahlen, aber ich verstehe sie einfach nicht. Was bedeuten diese Zahlen? Ich habe Dyslexie und Zahlen sind eine Herausforderung für mich. Danke, dass ihr immer noch dabei seid. Ich weiß, dass es anstrengend ist. Ich gehe jetzt trainieren.“

Dass die ‚Believe‘-Interpretin auch mit 77 Jahren immer noch top aussieht, hat laut Cher einen ganz besonderen Grund: Sie ist einfach glücklich. Die Popikone, die sich vor kurzem von ihrem Verlobten Alexander Edwards trennte, erklärte im Interview mit ‚ExtraTV‘: „Ich weiß nicht, also, ich bin einfach glücklich! Ich wache einfach so auf — ja, so ist es.“ Cher kann auf über fünf Jahrzehnte Erfolg im Musikbusiness zurückblicken. Auch mit fast 80 will die zweifache Mutter offenbar noch nicht in Rente gehen.

©Bilder:BANG Media International – Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Kollaboration mit ihrem Partner Alexander „A.E.“ Edwards

    Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty
  • Carrie Underwood kündigt ihre erste Künstlerresidenz in Las Vegas an

  • Cher: Musikerinnen müssen härter kämpfen

    Cher - JUN 13 - singer actress on stage
  • Amanda Seyfried: So viel Spaß hatte sie bei ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again‘

  • Drew Barrymore: Kollegen wagen zu wenig

  • Cher: An Weihnachten sind die Menschen netter

    Cher - November 2023 - performing in Offenburg