Freddie Prinze Jr - 24 - Sky

Freddie Prinze Jr – 24 – Sky

Freddie Prinze Jr.: Seine Frau nie als Buffy im TV gesehen

Freddie Prinze Jr. hat „nie“ eine Folge von ‚Buffy – Im Bann der Dämonen’ gesehen.
Der 46-jährige Schauspieler ist seit 20 Jahren mit Sarah Michelle Gellar (45) verheiratet, doch er hat nun zugegeben, dass er trotz ihrer Hauptrolle in der kultigen Serie, die von 1997 bis 2003 über die Bildschirme flimmerte, nie eingeschaltet hat.

Auf die Frage, ob er Sarah jemals mit dem falschen Namen angesprochen habe, sagte Freddie in der australischen Sendung ‚Kyle and Jackie O‘: „Nicht nur, dass ich sie nie Buffy genannt habe, ich habe die Show auch nie gesehen. […] Sie war meine Freundin, dann meine Frau [also] habe ich sie nie so genannt. Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und sogar noch länger zusammen.“

Das Paar, das einen Sohn und eine Tochter hat, lernte sich 1997 am Set von ‚Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast‘ kennen und lieben. In Sachen Beziehungstips ist er jedoch vorsichtig. Er scherzte: „Ich zögere, [Beziehungs-]Ratschläge zu geben, denn was für mich gut ist, kann einen anderen umbringen, genau wie Erdnussbutter.“ Allerdings verriet er, dass er immer kocht und im Haus putzt. „Meine Mutter war Köchin und ich habe kochen gelernt, und ich habe jemanden geheiratet, der nicht kochen konnte. Also bin ich notwendig. Sie braucht mich, um zu leben und sich zu versorgen! Nummer zwei ist das Lachen. Ich bringe sie immer noch zum Lachen”, so der Darsteller.

©Bilder:BANG Media International – Freddie Prinze Jr – 24 – Sky

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Michelle Gellar reagiert auf Fatshaming-Shitstorm

  • Sarah Michelle Gellar: Stolz auf Buffy

    Sarah Michelle Gellar - Teen Wolf Movie Premiere 2023 - Getty
  • ‚Vampire Diaries‘-Star Kayla Ewell ist wieder Mama geworden

    Kayla Ewell announces birth of son Jones Douglas Novlan - her Instagram - June 12 2022
  • Selma Blair: Sarah Michelle Gellar steht ihr bei

  • Sarah Michelle Gellar: So sehr nahm sie der Tod von Robin Williams mit

    Sarah Michelle Gellar - iHeart Radio 2021 - Avalon
  • Sarah Michelle Gellar: Toxische Bedingungen am Set von 'Buffy – Im Bann der Dämonen'

    Sarah Michelle Gellar