Freida Pinto - Today show 2018 - Famous

Freida Pinto

Freida Pinto: Wundersamer Weg zum Ruhm

Freida Pinto fühlte sich wie Alice im Wunderland, nachdem sie bereits im jungen Alter berühmt wurde.
Die Schauspielerin wuchs in Indien auf und war ein unbekanntes Model, als sie ausgewählt wurde, die weibliche Hauptrolle im Hollywood-Film ‚Slumdog Millionär‘ zu übernehmen. Der Part katapultierte die dunkelhaarige Schönheit schlagartig in eine komplett unbekannte Welt.

„Wenn du aus der Dunkelheit gerissen und in diese völlig neue Welt geworfen wirst, hat es einen Alice im Wunderland-Effekt: Du weißt nicht, was du dort machst und wieso du dort bist, aber du willst das Beste daraus machen“, erzählt die 37-Jährige. „Im Leben dreht sich alles darum, diese Momente festzuhalten und Spaß mit ihnen zu haben.“

Im Gespräch mit Julia Cunningham im ‚Jess Cagle Podcast‘ berichtet die Darstellerin, wie surreal ihr die Auftritte bei glamourösen Events vorkamen: „Ich war 23 Jahre alt, als ich den roten Teppich entlangging und Meryl Streep ging an mir vorbei. Ich dachte: ‚Was ist passiert?!’“, gesteht Freida. „Du denkst dir einfach: ‚Es muss einen Grund geben, warum ich hier bin. Ich wurde ausgewählt, dies zu tun, und ich werde diesen Moment annehmen und genießen, weil es jemand anderem passieren könnte, aber das ist nicht jemand anders. Das bin ich.‘“

©Bilder:BANG Media International – Freida Pinto – Today show 2018 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Freida Pinto: Mode als Statement

  • Freida Pinto ist schwanger!

    ONE USE - Freida Pinto - Cory Tran - Baby News - June 2021 - Instagram
  • Freida Pinto: Ruhm war ’sehr verwirrend‘

  • Freida Pinto: Sie ist verlobt!

  • Die Schauspielerin ist überglücklich: Freida Pinto präsentiert ihr erstes Baby

    Freida Pinto
  • Freida Pinto: Heimliches Ja-Wort!

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere