Fünf Kinder sind nicht genug: Katie Price will nochmal Mama werden
Katie Price hat sich in diesem Jahr drei erfolglosen IVF-Behandlungen unterzogen.
Die britische TV-Bekanntheit, die aus einer früheren Beziehung die Kinder Harvey (22), Junior (19), Princess (17), Jett (10) und Bunny (9) hat, ist derzeit mit dem Reality-Star JJ Slater zusammen. Nun verrät Katie, dass sie es mit künstlicher Befruchtung probiert hat, um ein weiteres Baby zu bekommen – allerdings ohne Erfolg.
Im Gespräch mit der Zeitung ‚Daily Mail‘ enthüllt die 46-Jährige: „Ich will mehr. Ich bin sehr mütterlich. Wenn ich noch zwei oder drei bekommen könnte, wäre ich glücklich.“ Über ihre gescheiterten IVF-Versuche fügte sie hinzu: „Meine Eizellen sind zu alt. Ich werde mir eine Spender-Eizelle besorgen.“
Katie glaubt nicht, dass ihre früheren Beziehungen „gesund“ waren. „Ich habe erkannt, dass jede einzelne Beziehung, in der ich war, häusliche Gewalt war, sei es psychischer Missbrauch, körperlicher Missbrauch, narzisstisches Verhalten, Gaslighting. Ich habe das alles schon erlebt. Ich hatte nie eine gesunde Beziehung“, enthüllt sie.
Die Unternehmerin gesteht, dass sie stets „bedürftig“ war. „Ich wollte Bestätigung. Ich habe mich in Dinge gestürzt. Ich habe das alles falsch gemacht“, räumt sie ein. „Man muss eine Beziehung nicht überstürzen. Du brauchst nicht zu heiraten. Du musst kein Baby bekommen. Genieße eine Beziehung. Genieße sie mit deinen Freunden und deiner Familie. Warum brauche ich eine Bescheinigung? Warum muss ich mich beeilen und heiraten? Ich brauche es nicht.“