Daniel Craig - Toronto International Film Festival - September 10th 2022 - Getty

Daniel Craig

Für Daniel Craig war es etwas „ganz Besonderes“, die Amtszeit von Queen Elizabeth II. mitzuerleben

Daniel Craig findet, dass es etwas „ganz Besonderes“ ist, die Amtszeit von Queen Elizabeth II. miterlebt zu haben.
Der James-Bond-Darsteller äußerte sich erneut zur britischen Monarchin, die am 8. September im Alter von 96 Jahren auf ihrer schottischen Residenz Balmoral Castle verstorben war. So berichtete er über einen Sketch zur Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 in London, in dem er gemeinsam mit der britischen Majestät auftreten durfte. Craig nannte dies „eine unbeschreibliche Erfahrung“. Beim International Filmfestival Toronto sprach der 54-jährige Schauspieler mit der BBC über die verstorbene Königin Elizabeth II. und den neuen König und sagte: „Was für eine unglaubliche Sache. So jemanden wie sie werden wir nie wieder erleben. Während ihrer Regentschaft zu leben war etwas ganz Besonderes. Es stimmt mich sehr traurig, und ich wünsche Charles wirklich viel Glück.“

Daniel würdigte Queen Elizabeth II. auch in einer Erklärung zu ihrem Tod, die er gegenüber der Nachrichtenagentur ‚Press Association‘ abgab. Darin sagte er: „Wie so viele bin ich zutiefst traurig über die Nachrichten, die wir heute erhalten haben, und meine Gedanken sind bei der königlichen Familie, bei denen, die sie liebte und denen, sie sie geliebt haben. Sie hinterlässt ein beispielloses Erbe und wird schmerzlich vermisst werden.“

©Bilder:BANG Media International – Daniel Craig – Toronto International Film Festival – September 10th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sean Bean: Macht Richard Madden zu 007!

  • Krönung von König Charles wird nicht “billig“

    King Charles - Avalon - Chris Jackson - Luton - December 2022
  • Daniel Craig über ‘James Bond’-Nachfolge

    Daniel Craig - Omega Bond Watch Unveiling December 2019 - Famous
  • Herzogin Meghan: "Harry hat die Beziehung zu seinem Vater verloren"

    Herzogin Meghan und Prinz Harry
  • Daniel Craig: Seine größte Filmreue

    Daniel Craig - SEP 21 - Famous - No Time To Die World Premiere
  • Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK