Princess Charlene of Monaco - 2013 Princess Grace Awards Gala

Fürstin Charlene

Fürstin Charlene auf dem Weg der Besserung

Charlene, Prinzessin von Monaco, geht es seit ihrer Erschöpfung viel besser.
Die 44-jährige Prinzessin befindet sich seit November wegen emotionaler und körperlicher Erschöpfung in Behandlung. Ihr Ehemann Prinz Albert hat jetzt ein positives Update zu ihrer Genesung gegeben.

Der 63-jährige Prinz, der 2011 die ehemalige Olympiaschwimmerin heiratete, sagte der Zeitung ‚Monaco-Matin‘: „Prinzessin Charlene geht es viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird.“ Die Prinzessin, die 2021 sechs Monate in ihrer Heimat Südafrika verbrachte, wurde in den letzten Monaten außerhalb des Fürstentums behandelt. Im Januar wurde ihre Genesung als „sehr ermutigend“ beschrieben. In einer Erklärung sagte der Palast Ende Januar: „Prinzessin Charlene macht derzeit auf eine befriedigende und sehr ermutigende Weise Fortschritte.“ Es wurde jedoch immer betont, dass ihre Genesung „noch mehrere Wochen dauern“ würde.

Im November hatte Prinz Albert bestätigt, dass seine Frau an „emotionaler und körperlicher Erschöpfung“ leide. Er zerstreute auch eine Vielzahl anderer Gerüchte, die seine Frau in den Wochen vor ihrer Behandlung umkreist hatten. Als Reaktion auf die Spekulationen sagte der Prinz, der mit seiner Frau die siebenjährigen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella hat: „Ich werde das wahrscheinlich mehrmals sagen, aber das hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. Das möchte ich sehr deutlich machen.“

©Bilder:BANG Media International – Princess Charlene of Monaco – 2013 Princess Grace Awards Gala, DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Fürst Albert von Monaco versichert: Charlène kommt bald nach Hause

    Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco
  • Fürstin Charlène ist wieder in Monaco

    Princess Charlene of Monaco - APR 14 - 26th Annual Spring Luncheon
  • Fürstin Charlène: Erholung nach gesundheitlichen Problemen war "schwierig"

    Fürstin Charlène und Prinz Albert von Monaco