Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 - Getty

Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 – Getty

Gabrielle Union: Lob für Taraji P. Henson

Gabrielle Union findet es großartig, dass Taraji P. Henson Probleme endlich offen anspricht.
Die 51-jährige Schauspielerin meldetet sich jetzt auf Social Media zu Wort, um ihrer Kollegin ein großes Lob auszusprechen. Henson hatte sich vor kurzem darüber beschwert, dass sie „müde von der harten Arbeit“ sei, durch die sie am Ende nur einen „kleinen Teil“ ihres tatsächlichen Lohns erhalte. Auf X, ehemals Twitter, schrieb Gabrielle dazu: „Nichts davon ist gelogen. Gar. nichts. Wir kämpfen für die nächste Generation und verdammt nochmal auch für unsere Generation und die davor. Wir zögern nicht, selbst die Veränderung zu sein, die wir sehen wollen und das macht etwas mit deinem Geist, deiner Gesundheit, deiner Seele und deiner Karriere, wenn du hundert Prozent gibst.“

Erst vor kurzem hatte Taraji preisgegeben, dass sie darüber nachdenke, ihre Karriere im Showbusiness zu beenden. Damals sagte sie gegenüber ‚Sirius XM‘: „Ich bin einfach müde von der harten Arbeit, dabei elegant zu bleiben und am Ende nur einen kleinen Teil der tatsächlichen Kosten zu bekommen. Ich kann es nicht mehr ertragen, dass meine Schwestern immer wieder das gleiche erzählen.“

©Bilder:BANG Media International – Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gabrielle Union: Vertrauen in die Leihmutter

  • Jennifer Coolidge: Rolle in ‚Riff Raff‘

    Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere
  • Gabrielle Union bereut nichts

  • Ideen für ‚Girls United‘-Sequel

  • Zach Braff: Rolle in ‘Moonshot’

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Gabrielle Union: Starkes Statement gegen Rassismus