Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix

Gal Gadot – Red Notice World Premiere – Netflix

Gal Gadot: Dritter Teil von ‘Wonder Woman’ kommt

Gal Gadot wird ‘Wonder Woman 3’ mit den DC Studios-Chefs James Gunn und Peter Safran entwickeln.
Trotz eines Berichts, in dem es hieß, dass der dritte Teil der Serie nicht vorankommt, hat Gadot – die die titelgebende Superheldin in den ersten beiden Filmen (‘Wonder Woman’ von 2017 und ‘Wonder Woman 1984’ von 2020) darstellte – vor kurzem einen großen Hinweis darauf gegeben, dass sie mit der Rolle noch nicht fertig ist. Sie erzählte ‚Entertainment Tonight‘ auf dem Tudum-Fanfestival von Netflix im Juni: „Es wird hinter den Kulissen an Dingen gearbeitet und sobald der richtige Moment gekommen ist, werdet ihr es erfahren.“ Und jetzt hat die 38-Jährige praktisch bestätigt, dass der Film zustande kommt. Im Gespräch mit ‚ComicBook.com‘ sagte sie: „Was ich von James und Peter gehört habe, ist, dass wir zusammen einen ‚Wonder Woman 3‘ entwickeln werden.“

Im Dezember gab Gadot – die angeblich 20 Millionen Dollar für den dritten Film erhalten sollte – zu, dass sie „so dankbar“ sei, in zwei Filmen eine so „ikonische Figur“ gespielt zu haben. Sie tweetete: „Vor ein paar Jahren wurde bekannt gegeben, dass ich Wonder Woman spielen würde. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, eine so unglaubliche, ikonische Figur zu spielen, und mehr als alles andere bin ich dankbar für EUCH. Die Fans. Ich kann es kaum erwarten, ihr nächstes Kapitel mit euch zu teilen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Supergirl: House-of-the-Dragon-Star Milly Alcock spielt die Hauptrolle

    Milly Alcock - House of the Dragon premiere 2022 - Famous
  • Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • James Gunn: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Daniela Melchior

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Netflix plant zwei ‚Red Notice‘-Sequels

    Gal Gadot and Yaron Varsano - Red Notice Premiere - 2021 - Avalon
  • James Gunn: Mehr Selbstvertrauen

    James Gunn - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • James Mangold: ‚Swamp Thing‘-Horrorfilm wurde von ‚Frankenstein‘ inspiriert

    James Mangold - April 2023 - Getty Images - Star Wars Celebration