Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix

Gal Gadot – Red Notice World Premiere – Netflix

Gal Gadot schwärmt von ihrer Rolle in der ‚Schneewittchen‘-Neuverfilmung

Gal Gadot sprach darüber, dass sie „so viel Spaß“ dabei hatte, die böse Königin in ‚Schneewittchen‘ zu verkörpern.
Die 38-jährige Darstellerin fand es „köstlich“, die Rolle des Bösewichts in Disneys kommender Live-Action-Neuverfilmung des klassischen Zeichentrickfilms ‚Schneewittchen und die sieben Zwerge‘ anzunehmen, wobei sie es genossen habe, ihre Performance in etwas „Dramatischeres“ verwandeln zu können.

In einem Gespräch gegenüber dem Hongkonger ‚Vogue‘-Magazin enthüllte Gadot: „Ich finde, dass es so viel Spaß gemacht hat, die böse Königin zu spielen. Dieser Teil hatte etwas so Köstliches, weil es ein Märchen ist. Es ist der erste Disney-Bösewicht. Und weil es ein Musical ist, konnte ich meine Darstellung ausdehnen und es so viel dramatischer und animierter gestalten, dass es einfach herrlich war.“ Gal hat für ihre Rolle sogar ihre Stimme verstellt und freut sich darauf, den Film in seiner Gesamtheit sehen zu können. „Es hat mir Spaß gemacht, ich habe meine Stimme verändert und all diese verschiedenen Dinge gemacht. Und es hat einfach super viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, es mir anzusehen“, erklärte die Schauspielerin.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Gal Gadot: Dritter Teil von ‘Wonder Woman’ kommt

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Gal Gadot: Mutter sein ist anstrengender als Hollywood

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Gal Gadot will mit ‚Heart of Stone’ Jason Bourne beerben

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Armie Hammer: Nach Skandal wieder im Kino!

    Armie Hammer - BANG - Call Me By Your Name premiere at BFI 2017
  • Netflix plant zwei ‚Red Notice‘-Sequels

    Gal Gadot and Yaron Varsano - Red Notice Premiere - 2021 - Avalon
  • Wonder Woman Gal Gadot: "Ich könnte jede Woche ein Kind bekommen"

    Gal Gadot