Gary Oldman at Academy Awards March 2018 - FAMOUS

Gary-Oldman_2458876

Gary Oldman: ‚Dame, König, As, Spion‘ als Serie?

Gary Oldman soll seine Rolle als pensionierter Top-Spion George Smiley wieder aufnehmen.
Der 63-jährige Star spielte die Figur erstmals 2010 in dem Film ‘Dame, König, As, Spion’ und soll nun in der TV-Adaption ‘Smiley’s People’ zurückkehren – basierend auf dem gleichnamigen Roman des verstorbenen Spionage-Autors John le Carre. Douglas Urbanski, der langjährige Geschäftspartner des Stars, sagte der ‘Daily Mail’-Kolumne von Baz Bamigboye: „Gary würde sehr gerne wieder George Smiley spielen.“

Die Neuverfilmung von ‘Smiley’s People’ wäre Teil einer epischen Serie, die den Romanen von le Carre gewidmet ist, beginnend mit seinem bahnbrechenden Buch ‘Der Spion, der aus der Kälte kam’ von 1963. Das Projekt ist seit mehreren Jahren in Arbeit, aber die Dreharbeiten könnten noch in diesem Jahr oder Anfang 2023 beginnen, das verriet ein Insider, der der Familie von le Carre nahe steht.

Gary war zuvor im Gespräch, die Hauptrolle in einer Kinoversion von ‘Smiley’s People’ zu übernehmen, die Idee wurde aufgrund ungelöster Rechteprobleme jeodch wieder aufgegeben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Gary Oldman: Trocken nach Alkohol-Schock

    Gary Oldman - Slow Horses - Apple TV - London Premiere - EPK
  • Meryl Streep: ‚The Laundromat‘ ist wie ein schlechter Witz

  • Gary Oldman: In ‚Harry Potter‘ nur mittelmäßig

    Gary Oldman
  • Gary Oldman: Er bevorzugt vor der Kamera eine Verkleidung

  • Gary Oldman: Rolle in Paolo Sorrentinos neuem Film

    Gary Oldman - Slow Horses - Apple TV - London Premiere - EPK
  • ‚Harry Potter und die Rückkehr nach Hogwarts‘: Neuer Trailer ist da!

    Tom Felton As Draco Malfoy - Harry Potter Deathly Hallows Part 2 - SKY