Gavin Rossdale von Bush plant Auftritt bei Glastonbury 2027!

Gavin Rossdale – May 2019 – Famous – John Wick Chapter 3 Premiere
Gavin Rossdale hat große Pläne für Bush und möchte, dass die Band 2027 auf dem legendären Glastonbury Festival auftritt. Der 59-jährige Frontmann denkt dabei an die Rückkehr des Worthy Farm Festivals und kann es kaum glauben, dass es dann bereits 25 Jahre her sein wird, dass die Rocker mit ihrem Hit ‚Comedown‘ die Bühne gerockt haben. „Wir waren echt stark, als wir dort gespielt haben, aber seitdem hat sich nichts getan, also wäre es vielleicht an der Zeit, zurückzukehren“, verriet Rossdale in der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘.
Ein neues Album und echte Papa-Momente
Letzte Woche wurde das neueste Studioalbum von Bush mit dem Titel ‚I Beat Loneliness‘ veröffentlicht. Gavin möchte damit den treuen Fans danken, die die Band seit den 1990er Jahren unterstützen. „Ich wollte eine Platte für die Menschen machen, die von unseren Songs etwas bekommen haben“, erklärte er und zeigt damit, wie wichtig ihm die Verbindung zu seinen Anhängern ist. Die kreative Reise nimmt für Gavin aber auch eine persönliche Note an, wenn seine Söhne Kingston (19), Zuma (16) und Apollo (11) aus seiner Ehe mit Gwen Stefani seine neuen Musikstücke hören.
Der Sänger erzählte, dass sein Aufnahmeraum direkt im Schlafzimmer zwischen den Kinderzimmern ist und dass seine Söhne oft für eine bittere, aber ehrliche Reflexion sorgen. „Ich habe einen Remix von ‚Machinehead‘ gemacht und war ziemlich begeistert von mir selbst“, so Rossdale. Doch sein 16-jähriger Sohn, ein talentierter Gitarrist, kam herein und merkte an: „Du veröffentlichst das nicht?“ Das zeigt, dass auch Superstars wie Gavin Rossdale manchmal einen sanften Reminder brauchen, um die Bodenhaftung nicht zu verlieren.