Gene Simmons: Betrug wäre kein Trennungsgrund
Gene Simmons würde seine Frau nicht verlassen, wenn sie ihn betrügen sollte.
Der 74-jährige KISS-Rocker ist seit 2011 mit Model und Schauspielerin Shannon Tweed verheiratet, allerdings schon seit 1983 mit ihr zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder – Nick (34) und Sophie (31) – und Gene hat darauf bestanden, dass er niemals aus der Beziehung aussteigen würde, selbst wenn seine Partnerin untreu wäre. Er hatte zuvor zugegeben, dass er seine Frau im Laufe der Jahre betrogen hat.
Der Musiker sagte der Zeitung ‚The Guardian‘: „Würde ich jemals gehen, wenn Shannon getan hätte, was ich getan habe? Nein. Absolut nicht, das wird nie passieren. Dies wird die einzige Ehe sein, die ich je geführt habe, denn meine Definition von Ehe basiert nicht auf diesem Zeug, sondern auf jemandem, der in einem echten Sinne sein Leben für dich geben wird. Wir haben es bewiesen, indem wir zwei neue, wunderbare, erstaunliche Lebensformen geschaffen haben: unsere Kinder. Das kann sonst keiner. Am Ende des Tages wird mein Leben von Shannon, Nick und Sophie beurteilt werden.“
Gene – der zuvor damit geprahlt hatte, rund 4.000 Frauen im Bett gehabt zu haben – bestand darauf, dass Männer Affären haben, weil sie „Idioten“ sind. Er erklärte dem Magazin: „Männer sind Idioten. Es gibt nicht genug Blut, um zwei Köpfe gleichzeitig mit Strom zu versorgen, also können viele wirklich dumme Entscheidungen getroffen werden, wenn dieser kleine Kopf die Macht übernimmt. Wenn du eine Frau bist und einen Mann siehst, und er ist groß und er hat eine behaarte Brust und er sieht gut aus, dann ist das, was du da siehst, eine Fata Morgana. Das ist innerlich ein 14-jähriger geiler Junge. Einfach noch jung, dumm und voller Sperma. Wir können nicht einmal klar denken, wenn wir dich sehen. Ich sage das nicht als Verteidigung, denn ich bin schuldig.“