Gene Simmons: Tränen nach KISS-Abschied

Gene Simmons - Copenhell 2022 - Avalon

Gene Simmons – Copenhell 2022 – Avalon

Gene Simmons bereitet sich darauf vor, „wie ein neunjähriges Mädchen“ zu weinen, wenn KISS ihre Abschiedstournee beenden.
Der Rockveteran (73) ist seit ihrer Gründung im Jahr 1973 Teil der Gruppe und sprach darüber, dass er seine Trauer nicht zurückhalten könne, nachdem die Gruppe die Termine für ihre Abschiedstournee in Nordamerika bekannt gegeben hat, die am 1. und 2. Dezember mit einem Zwei-Nächte-Aufenthalt im New Yorker Madison Square Garden enden wird.

Gene erzählte Howard Stern (69) am Mittwoch: „Ich scherze viel herum und sage: ‚Männer weinen nicht.‘ Aber ich bin mir sicher, dass ich weinen werde wie ein neunjähriges Mädchen, auf dessen Fuß man getreten ist, wenn wir fertig sind.“ Er spricht auch an, dass die Abschiedstournee nun schon um einiges länger dauert, als die Rocker es ursprünglich geplant hatten: „Sehen Sie, einige Leute haben irgendwie gekichert und gesagt: ‚Oh, diese ‚End of the Road Tour‘ geht schon seit Jahren.‘ Ja, wir haben zweieinhalb Jahre an Covid verloren. Wir wären schon fertig gewesen. Also, ja, das ist das Ende. Wenn man kommt, um die Show zu sehen, ist es großartig. Es ist die High-Tech-Show da draußen und doch ist es eindeutig eine verdammt geile Rock’n‘Roll-Show. Es ist nicht Vegas. Es ist nicht etwas, das sozusagen seine Besonderheit verliert. Es ist alles, was KISS gerade verstärkt und hochgefahren hat, also schauen Sie, wir geben alles, was wir haben.“

©Bilder:BANG Media International – Gene Simmons – Copenhell 2022 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Basketball-Megastar LeBron James wird Golf-YouTuber

    LeBron James ist einer der populärsten Basketballspieler und trägt den Spitznamen "King James".
  • Prinzessin Anne wird 76 Jahre und ist kein bisschen müde?

    Prinzessin Anne gilt als eine der fleißigsten Royals.
  • Auf dem Fan-Event von Disney: Details zu „Die Eiskönigin 3“ enthüllt

    "Die Eiskönigin 3" kommt nächstes Jahr in die Kinos.
  • Prinzessin Iman von Jordanien bringt Zwillingsmädchen zur Welt

    Prinzessin Iman von Jordanien und ihr Ehemann Jameel Thermiotis sind Eltern von Zwillingen geworden.
  • Ariana Grande gönnt sich vor London-Shows Auszeit mit Ricky Alvarez

    Ariana Grande steht ab Samstagabend für zehn Konzerte in London auf der Bühne.
  • Désirée Nick wohl mit fast 70 wieder im „Playboy“

    Désirée Nick hat sich vor wenigen Jahren bereits im "Playboy" gezeigt.