Gene Simmons - Copenhell 2022 - Avalon

Gene Simmons – Copenhell 2022 – Avalon

Gene Simmons: Tränen nach KISS-Abschied

Gene Simmons bereitet sich darauf vor, „wie ein neunjähriges Mädchen“ zu weinen, wenn KISS ihre Abschiedstournee beenden.
Der Rockveteran (73) ist seit ihrer Gründung im Jahr 1973 Teil der Gruppe und sprach darüber, dass er seine Trauer nicht zurückhalten könne, nachdem die Gruppe die Termine für ihre Abschiedstournee in Nordamerika bekannt gegeben hat, die am 1. und 2. Dezember mit einem Zwei-Nächte-Aufenthalt im New Yorker Madison Square Garden enden wird.

Gene erzählte Howard Stern (69) am Mittwoch: „Ich scherze viel herum und sage: ‚Männer weinen nicht.‘ Aber ich bin mir sicher, dass ich weinen werde wie ein neunjähriges Mädchen, auf dessen Fuß man getreten ist, wenn wir fertig sind.“ Er spricht auch an, dass die Abschiedstournee nun schon um einiges länger dauert, als die Rocker es ursprünglich geplant hatten: „Sehen Sie, einige Leute haben irgendwie gekichert und gesagt: ‚Oh, diese ‚End of the Road Tour‘ geht schon seit Jahren.‘ Ja, wir haben zweieinhalb Jahre an Covid verloren. Wir wären schon fertig gewesen. Also, ja, das ist das Ende. Wenn man kommt, um die Show zu sehen, ist es großartig. Es ist die High-Tech-Show da draußen und doch ist es eindeutig eine verdammt geile Rock’n‘Roll-Show. Es ist nicht Vegas. Es ist nicht etwas, das sozusagen seine Besonderheit verliert. Es ist alles, was KISS gerade verstärkt und hochgefahren hat, also schauen Sie, wir geben alles, was wir haben.“

©Bilder:BANG Media International – Gene Simmons – Copenhell 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Gene Simmons: Betrug wäre kein Trennungsgrund

    Gene Simmons - Hell and Heaven Metal Fest 2022 - Getty
  • Gene Simmons war nicht vom KISS-Erfolg überzeugt

    KISS - Paul Stanley
  • Gene Simmons: Affäre seiner Frau würde ihn nicht stören

    Gene Simmons and Shannon Tweed - attending Lemmy Kilmisters funeral
  • Kiss: Live-Konzert an Silvester!

  • Paul Stanley will keine KISS-Songs mehr schreiben

    KISS Paul Stanley - 2018 - Famous
  • Netflix arbeitet an KISS-Biopic

    KISS - Paul Stanley