Julia Roberts and George Clooney - Ticket to Paradise premiere London 2022 - Famous

Julia Roberts and George Clooney – Ticket to Paradise premiere London 2022 – Famous

George Clooney: Dankbar für ‘Ticket to Paradise’ im Kino

George Clooney sagt, Universal sei „mutig“ gewesen, ‘Ticket to Paradise’ in die Kinos zu bringen.
Der 61-jährige Schauspieler spielt in der romantischen Komödie an der Seite von Julia Roberts und war dankbar für die Unterstützung des Studios in einer für die Filmindustrie schwierigen Zeit. George sagte gegenüber ‘The Hollywood Reporter’: „Universal hat eine sehr mutige Sache gemacht. Diese Dinge werden jetzt nur noch auf Streamern gezeigt, und sie haben sehr mutig gehandelt, einen Film wie diesen zu machen. Wir sind dankbar. Wir sind hoffnungsvoll.“

Der Film folgt George und Julia als geschiedenes Paar, das nach Bali reist, um die Hochzeit ihrer Tochter (Kaitlyn Dever) zu sabotieren und die Fehler zu vermeiden, die sie 25 Jahre zuvor gemacht haben. Clooney hält den Streifen bereits für einen „großen Erfolg”. Der ‚Up in the Air‘-Star fügte hinzu: „Das macht alles Spaß. Wir sind stolz auf den Film. Wir genießen ihn. Er ist bereits ein Hit und wir haben das Gefühl, dass er bereits ein großer Erfolg ist.“

Der Film ist die jüngste Zusammenarbeit zwischen Clooney und Roberts – nach ‚Ocean’s Eleven‘, ‚Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind‘ und ‚Money Monster’.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Berühmte Kollegin packt aus: Julia Roberts von Regisseur gemobbt

    Julia Roberts
  • George Clooney will zurück nach Irland

  • George Clooney hat richtig gewählt

  • Zendaya ist neue Botschafterin für Lancôme

  • Julia Roberts: Zwei wahrgewordene Träume

    Julia Roberts - 21st Annual Screen Actors Guild Awards Shrine Auditorium LA Jan 25 2015 - Splash
  • "Eine Katastrophe": Wie George Clooneys Heiratsantrag für Amal zur Farce wurde

    George und Amal Clooney