Julia Roberts and George Clooney - Ticket to Paradise premiere London 2022 - Famous

Julia Roberts and George Clooney – Ticket to Paradise premiere London 2022 – Famous

George Clooney: Dankbar für ‘Ticket to Paradise’ im Kino

George Clooney sagt, Universal sei „mutig“ gewesen, ‘Ticket to Paradise’ in die Kinos zu bringen.
Der 61-jährige Schauspieler spielt in der romantischen Komödie an der Seite von Julia Roberts und war dankbar für die Unterstützung des Studios in einer für die Filmindustrie schwierigen Zeit. George sagte gegenüber ‘The Hollywood Reporter’: „Universal hat eine sehr mutige Sache gemacht. Diese Dinge werden jetzt nur noch auf Streamern gezeigt, und sie haben sehr mutig gehandelt, einen Film wie diesen zu machen. Wir sind dankbar. Wir sind hoffnungsvoll.“

Der Film folgt George und Julia als geschiedenes Paar, das nach Bali reist, um die Hochzeit ihrer Tochter (Kaitlyn Dever) zu sabotieren und die Fehler zu vermeiden, die sie 25 Jahre zuvor gemacht haben. Clooney hält den Streifen bereits für einen „großen Erfolg”. Der ‚Up in the Air‘-Star fügte hinzu: „Das macht alles Spaß. Wir sind stolz auf den Film. Wir genießen ihn. Er ist bereits ein Hit und wir haben das Gefühl, dass er bereits ein großer Erfolg ist.“

Der Film ist die jüngste Zusammenarbeit zwischen Clooney und Roberts – nach ‚Ocean’s Eleven‘, ‚Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind‘ und ‚Money Monster’.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney: Optimistischer Blick in die Zukunft

  • George Clooney: Seine Kids sollen ihre eigenes Geld verdienen

  • George Clooney: Offene Worte über seine Ehe und Kinder

  • George Clooney: Projekt mit Bob Dylan

  • Cate Blanchett: Geht sie in Schauspiel-Rente?

  • Mahershala Ali: Er ersetzt Denzel Washington in ‘Leave The World Behind’

    Mahershala Ali - Famous - London - Bafta - February 2019