George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival

George Clooney – April 2023 – Getty Images – TCM Classic Film Festival

George Clooney: Glücklich über COVID-Impfung

George Clooney hätte ohne COVID-Impfung ziemliche Probleme bekommen.
Der 62-jährige Schauspieler leidet unter Asthma und gehörte deshalb während der Hochphase der Corona-Pandemie zur sogenannten Risikogruppe. Als er 2022 den Film ‚The Boys In The Boat‘ drehte, infizierte sich Clooney mit dem COVID-19-Virus. Seine Regiearbeit führte er deshalb zuhause mithilfe eines Tablets weiter. Über die Erfahrung sagte er im Gespräch mit ‚Deadline‘: „In der ersten Woche der Dreharbeiten bekamen der gesamte Cast und ich COVID. Ich führte mit einem iPad aus meinem Schlafzimmer Regie. Der einzige, der sich nicht infizierte, war unser Hauptdarsteller Callum Turner. Wir drehten dann einige Szenen nur mit ihm, seine Sicht der Dinge, einfach um im Zeitplan zu bleiben. Ich dirigierte ihn über mein iPad.“

Dass er einigermaßen glimpflich davonkam, verdankt George laut eigener Aussage seiner Impfung. „Wir waren alle geimpft, es war einfach Pech“, erzählt er im Interview weiter. „Es war die Delta-Variante, die in der zweiten Runde auftauchte und alle fertigmachte. Gottseidank waren wir geimpft. Ich habe Asthma und ich hätte ziemliche Probleme bekommen. Ich fühlte mich einfach ziemlich krank.“

©Bilder:BANG Media International – George Clooney – April 2023 – Getty Images – TCM Classic Film Festival

Das könnte dich auch interessieren

  • Helena Bonham Carter: Begeistert von ‚Ocean’s 8‘-Erfolg

  • Nach Verkehrsunfall: George Clooney im Krankenhaus!

  • George Clooney: Motorrad-Verbot von Amal

  • George Clooney: Scharfe Kritik an der Handhabung der Filmwaffe am ‚Rust‘-Filmset

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • "Eine Katastrophe": Wie George Clooneys Heiratsantrag für Amal zur Farce wurde

    George und Amal Clooney
  • George Clooney will zurück nach Irland