Amal and George Clooney at The Albies September 2023 Getty

Amal and George Clooney at The Albies September 2023 Getty

George Clooney: Jetzt ist er der Armjuwel

George Clooney tritt meist nur noch als Begleitung seiner Frau Amal in Erscheinung.
Der 62-jährige Schauspieler ist seit 2014 mit der Menschenrechtsanwältin verheiratet. Gemeinsam ziehen die beiden zwei Kinder groß. Obwohl er zu Beginn der Beziehung eigentlich als der bekanntere Star galt, scheint Clooney seit einer Weile nur noch die zweite Geige bei öffentlichen Auftritten zu spielen. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet er dazu: „Meine gesamte Karriere wurde jetzt auf ein Dasein als +1 reduziert. Ich habe vor einer Weile bei so einem ‚Frauen im Film‘-Ding mitgemacht und ich musste mich als ‚Amal Clooneys Ehemann‘ vorstellen, denn ehrlich gesagt war ich ansonsten wie totgesagt.“

Dass seine Gattin ihm das Rampenlicht stiehlt, findet der Hollywoodstar allerdings nicht weiter schlimm. Insbesondere im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich lasse George seiner Amal gerne den Vortritt. Er erzählt: „Sie macht sich zurecht. Ich schäme mich immer, denn ich trage Sachen, die ich schon tausendmal anhatte.“ Seine sechsjährigen Zwillinge Alexander und Ella halten ihren Vater derweil jung, so Clooney weiter: „Sie sind lustig und sie spielen mir Streiche. Ich schaue sie an und denke mir, dass ich nicht glücklicher sein könnte und dass es mich überrascht, wie glücklich ich bin.“

©Bilder:BANG Media International – Amal and George Clooney at The Albies September 2023 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry und sein Ghostwriter: Hatte George Clooney seine Finger im Spiel?

    Prinz Harry
  • George Clooney: Essay über Rassismus

  • Mark Strong: Er verletzte George Clooney

    Mark Strong - JAN 18 - PR Shot
  • George Clooney: Regie besser als Schauspiel

    George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival
  • George Clooney: Endlich wieder mit Julia Roberts vereint

    George Clooney
  • George Clooney: Reunion mit Julia Roberts in ‚Ticket to Paradise‘

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot