George Clooney und Julia Roberts haben wieder zusammengearbeitet und spielen in einer neuen romantischen Komödie.
Der 61-jährige Schauspieler und die 54-jährige Julia spielten zuvor nebeneinander in der Filmreihe ‚Ocean’s‘ mit. Nun sind sie bald auch in ‚Ticket to Paradise‘ zu sehen, der im Oktober in die Kinos kommen wird.

Das Hollywood-Duo wird in dem lustigen Projekt Ex-Ehepartner spielen, die sich zusammenschließen, um ihre Tochter davon abzuhalten, einen Mann zu heiraten, den sie gerade erst kennengelernt hat. In dem Film sind ihre Charaktere sich bei den meisten Dingen uneins, aber beide sind fest dazu entschlossen, alles zu tun, um ihre Tochter (Kaitlyn Dever) daran zu hindern, auf Bali zu heiraten. Ihre Charaktere haben beide Angst, dass ihr Nachwuchs ihre Karriere für eine Beziehung aufopfert, die nicht von Dauer zu sein scheint. In dem Trailer sitzt Julias Charakter im Flugzeug neben ihrem Ex-Partner. Als dieser über ihre einstige Romanze nachdenkt, sagt er: „Das waren die schlimmsten 19 Jahre meines Lebens.“ Woraufhin seine Verflossene antwortet: „Wir waren nur fünf Jahre verheiratet.“ Daraufhin meint er: „Ich zähle die Erholung davon mit.“ Es ist das erste Mal seit einigen Jahren, dass die ‚Pretty Woman‘-Darstellerin wieder in einer romantischen Komödie zu bewundern sein wird.

©Bilder:Bang Media International