George Ezra - PR image - credit Alex Eden-Smith - January 2022

Ezra

George Ezra: Auftritt beim Platinjubiläum von Queen Elizabeth!

George Ezra wird auf der Party von Queen Elizabeths Platinumjubiläum auftreten.
Der 28-jährige Sänger wurde als erster Künstler für das besondere Event bestätigt, das am 4. Juni im Buckingham Palace stattfindet.

George versprach seinen Fans, bei dem Konzert seine „Pop and Roll“-Musik in die königliche Residenz zu bringen. Der Musiker verkündete in einem Statement: „Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin, ein Teil des Platinum Jubilee-Konzerts der Queen zu sein, was für eine unglaubliche Ehre es ist, das gefragt zu werden.“ Das bevorstehende Konzert wird das 70-jährige Jubiläum der britischen Monarchin auf dem Thron feiern und ein Publikum von insgesamt 10.000 Menschen haben. Die Hälfte der Eintrittskarten für das Event wird per Los an die Öffentlichkeit vergeben. In einem Statement fügte der Buckingham Palace hinzu: „Die verbleibenden Tickets werden den gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung gestellt werden, darunter befinden sich diejenigen, die sich für junge Menschen, das Militär, die Umwelt und diejenigen einsetzen, die während der Pandemie die Gemeinschaften unterstützt haben.“ In der Zwischenzeit war George dazu gezwungen gewesen, eine Reihe seiner anstehenden Konzerte abzusagen, nachdem er sich mit den Windpocken angesteckt hatte. Der ‚Barcelona‘-Hitmacher hatte dabei drei seiner Konzerte vom April absagen müssen und verriet auf seinem Account auf Instagram, dass er wegen der Krankheit aktuell „etwas angeschlagen“ sei.

©Bilder:BANG Media International – George Ezra – PR image – credit Alex Eden-Smith – January 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William ruft zum Umdenken in der Klimakrise auf

    Prince William - Avalon - Glasgow - climate change summit - November 2021
  • Queen Elizabeth: Nachricht an ihre Untertanen

    Queen Elizabeth - Halcyon Days 70th anniversary - 2022 - AVALON
  • Queen Elizabeth gratuliert Englands Löwinnen nach EM-Niederlage der DFB-Frauen

    Queen Elizabeth II Platinum Jubilee 2022 - Platinum Jubilee Pageant - Getty
  • Queen Elizabeth: So liebt sie ihren Pudding

    Queen Elizabeth - Coronation Street set - July 2021 - Avalon - Photoshot
  • Joe Biden vergleicht die Queen mit seiner Mutter

    Joe Biden and Jill Biden - Inauguration Day - US Capitol - 20 January 2021 - Washington DC - Getty
  • Herzog und Herzogin von Sussex kehren nach Amerika zurück

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan - June 2022 Avalon