George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19

Ezra

George Ezra ist bekennender Fan von Pokémon-Karten

George Ezra enthüllte, dass er einmal nach „ein paar Drinks“ einen kompletten Satz Pokémon-Karten bei eBay kaufte.
Der ‚Shotgun‘-Hitmacher hat darauf bestanden, dass er sein Geld nie für Sportwagen und Designerklamotten ausgegeben hat, weil er keinen „teuren Geschmack“ hat, aber einmal bekam er einen Schock, als er nach einer durchzechten Nacht aufwachte und feststellte, dass er einige der begehrten Sammelkarten erworben hatte.

In einem Gespräch mit Dave Berry auf Absolute Radio verriet George: „Ich habe keinen teuren Geschmack, das würde ich nicht sagen, aber ich erinnere mich daran, dass ich einmal aufgewacht bin, nachdem ich ein paar Drinks getrunken hatte und einen kompletten Satz originaler Pokémon-Karten auf eBay gekauft hatte, aber das war zur richtigen Zeit. In letzter Zeit gab es eine kleine Renaissance, es war vorher, also da war es nicht zu verrückt… es gab einen Punkt, an dem ich meine E-Mails überprüfte und ich mich fragte, was ich getan habe.“ Der 28-jährige Singer-Songwriter feiert gerade ein Comeback mit seiner neuen Single ‚Anyone For You‘, die auf seinem kommenden dritten Studioalbum ‚Gold Rush Kid‘ zu finden ist. Und George gab vor kurzem zu, dass er von der Idee, während des Lockdowns zu touren, „überwältigt“ war.

©Bilder:BANG Media International – George Ezra – Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival – June 19

Das könnte dich auch interessieren

  • George Ezra: 2023 liegt der Fokus auf seiner Tournee

    George Ezra - Capitals Jingle Bell Ball 2022 - Avalon
  • Wladimir Putin hat sich über das Thronjubiläum von Königin Elizabeth lustig gemacht

    Vladimir Putin - AVALON
  • George Ezra: ‚Gold Rush Kid‘ ist sein bisher persönlichstes Album

    George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19
  • George Ezra: Aufgeregt vor seiner Platinum-Jubiläum-Performance

    George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19
  • George Ezra: Auftritt beim Platinjubiläum von Queen Elizabeth!

    George Ezra - PR image - credit Alex Eden-Smith - January 2022
  • George Ezra: Seine Musik ist für Festivals gedacht

    George Ezra at Magic of Christmas Nov 2022 Getty