Georgina Fleur

Georgina Fleur

Georgina Fleur: Endgültiges Beziehungs-Aus mit Kubilay Özdemir

Influencerin Georgina Fleur (31) will ihrer gemeinsamen Tochter zuliebe ein freundschaftliches Verhältnis zum Geschäftsmann Kubilay Özdemir, aber ein gemeinsames Zuhause käme nicht infrage.

Verantwortung für die Tochter

Die beiden führten lange Zeit eine On/Off-Beziehung, aber nun scheint es endgültig vorbei zu sein. Der Unternehmer hat Alkoholprobleme und begab sich im Januar in eine Entzugsklinik, die er aber wieder verlassen hat, um sich mit einer anderen Methode von seiner Sucht zu lösen. Die Mutter seiner sechs Monate alten Tochter scheint dies aber nicht zu überzeugen. "Ich muss gestehen, dass ich nicht mit Kubi zusammen wohnen kann", offenbarte Georgina Fleur gegenüber 'Bild'. "Ich habe eine Verantwortung meiner Tochter gegenüber und möchte diese Lebensaufgabe als Mutter gewissenhaft, schützend und mit viel Liebe für unsere Tochter erfüllen." Sie versicherte aber, dass sie ihn bei seinem Versuch, trocken zu werden, immer unterstützen werde.

Georgina Fleur kann sich ihren Luxus in Dubai leisten

Die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin braucht zumindest finanziell niemanden, der ihr beiseite steht. Über 400.000 Follower sorgen dafür, dass sie gutes Geld für ihre Werbe-Postings bekommt. Ihre Fotos und Videos von ihrem Luxusleben in Dubai kommen eben an und Georgina Fleur geht ganz offen damit um, wie sie ihr Geld verdient. "Ich weiß, viele Influencer scheuen sich das zu sagen, aber es ist wie es ist!"

Und so kann sie sich dann ganz auf ihr kleines Töchterchen konzentrieren. Im Interview mit 'RTL' schwärmte sie über ihre neue Lebensaufgabe. "Ich hätte früher Mama werden sollen… Ich bin sehr sehr glücklich. Ich liebe meine Kleine über alles." Es scheint, als habe Georgina Fleur ihre Prioritäten genau richtig gesetzt.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Nachmieterin ist sauer: Hinterließen Michael Wendler und Laura Müller ein Horror-Haus?

    Michael Wendler
  • Simone Thomalla: Ein Enkelkind wäre ihr Traum

    Simone und Sophia Thomalla
  • Laura Müller: Ist ihre OnlyFans-Karriere Top oder Flop?

    Laura Müller und Michael Wendler
  • Frohe Botschaft: Cheyenne Ochsenknechts Baby Nr. 2 ist unterwegs

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Anna Heiser erkennt ihre Tochter kaum wieder: Tobsuchtsanfälle in der Trotzphase

    Anna und Gerald Heiser
  • Taylor Hasselhoff hat geheiratet: Stolzer Moment für Papa

    Taylor-Ann Hasselhoff