Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty

Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Geri Horner: Die 50er sind die besten

Geri Horner liebt es, in ihren 50ern zu sein.
Die Spice Girls-Sängerin hat keine Angst vor dem Alter. Im ‚Headliners‘-Podcast verrät die 51-Jährige, dass sie ihr Leben erst so richtig genießt, seit sie 50 geworden ist. Als jüngere Frau habe sie dagegen einige schwierige Zeiten durchgemacht.

„Meine 30er fand ich wirklich schwierig. Ich fühlte mich, als wäre ich im Niemandsland“, gesteht die Musikerin. „Der Mut war verschwunden, ich war ein paar Mal hingefallen. In meinen 40ern habe ich mich dann neu orientiert. Ich hatte das Gefühl, mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir erhofft hatte, sowohl persönlich als auch beruflich. Und mit 50 habe ich eine Grundzufriedenheit erreicht, die ich wirklich wunderbar finde.“

Die Britin räumt ein: „Natürlich kommt auch Eitelkeit ins Spiel, aber eigentlich ist die Akzeptanz, dass ich erwachsen und älter werde, wirklich wichtig, um dieses Leben zu schätzen. Denn ich sehe Leute, die das nicht tun, und das zu erkennen ist eine Sache. Ich habe ein halbes Jahrhundert gelebt, und so Gott will, werde ich noch ein weiteres halbes haben.“

Nun wolle sie dafür sorgen, dass die zweite Hälfte ihres Lebens „etwas bedeutet“. Die ‚Wannabe‘-Interpretin fügt hinzu: „Was kann ich der Welt geben? Werde ich mein Potenzial in diesem Kapitel ausschöpfen? Worin besteht es? Und wie ist es? Wird es mich inspirieren? Ich werde mein Bestes geben.“

©Bilder:BANG Media International – Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Er plant eine Rockversion von ‚It’s Raining Men‘

    Robbie Williams 2023 - Uygun
  • Melanie C: Glastonbury ohne Spice Girls

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Mel B: Niemand weiß wie alt Geri wirklich ist

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • David Beckham: Rührende Worte nach Brooklyn Beckhams Hochzeit mit Nicola Peltz

    David Beckham son wedding suit Instagram 22
  • Die Spice Girls bringen ein Online-Game heraus

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Geri Halliwells Geburtstagsgeschenk: Victoria Beckham kehrt zu den Spice Girls zurück

    Geri Halliwell