Geri Horner 2023 - Uygun

Geri Horner 2023 – Uygun

Geri Horner: Erst mit 40 war sie endlich zufrieden

Geri Horner hat erst in ihren Vierzigern „innere Zufriedenheit“ gefunden.
Die 51-jährige Sängerin erreichte in den Neunziger Jahren Weltruhm mit den Spice Girls. Ähnlich wie ihre Bandkolleginnen Emma Bunton, Melanie C, Victoria Beckham und Mel B hatte Geri zeitweise mit den Schattenseiten des Erfolgs zu kämpfen. Richtig zufrieden mit sich selbst sei sie erst seit einigen Jahren, verriet die Popikone jetzt im Interview mit ‚Grazia‘. „Ich glaube, dass Menschen sich auf verschiedenste Weisen marginalisiert oder in eine Schublade gesteckt fühlen können. Eine davon ist Alter. Ich kann zeigen, dass es eigentlich echt in Ordnung ist, älter zu werden, dass Altern auch etwas Positives sein kann. Okay, natürlich bin ich so eitel wie alle anderen auch, aber erwachsen zu werden hat auch seine Vorteile. Dass ich jetzt so alt sein kann? Wow“, berichtet Geri im Gespräch mit dem Magazin.

Vor zwei Jahrzehnten sei sie noch um einiges unglücklicher gewesen: „Meine Dreißiger waren so schwierig für mich. Ich verspürte so viel Druck von allen Seiten, alle wollten mich ausschalten und mich in Schubladen stecken, in die ich nicht gehörte — Beziehungen, Lebensziele. Ich fühlte mich im Niemandsland.“ Einige Jahre später habe Geri dann aber endlich zu sich selbst gefunden: „Ich musste erst in meine Vierziger kommen, um innere Zufriedenheit zu finden. Es passierte Schritt für Schritt. Ich dachte mir einfach: Wisst ihr was? Ich mache das Beste daraus.“

©Bilder:BANG Media International – Geri Horner 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham verrät ihre Beauty-Tricks

  • Victoria Beckham will Spaß

  • 24 Jahre verheiratet: David Beckham schwärmt auf Instagram von Victoria Beckham

    David und Victoria Beckham
  • Spice Girls-Gründer Chris Herbert: Deshalb nahmen sie Victoria Beckham als Bandmitglied auf

    Victoria Beckham - With the Spice Girls at the 1997 MTV Video Music Awards - Avalon
  • Victoria Beckham ‚bereut‘ die Spice Girl-Mode nicht

  • Melanie C: Keine Probleme mit sexueller Identität

    Melanie C - Jourdan Dunn X Maybelline Party 2019 - Getty