Geri Horner 2023 - Uygun

Geri Horner 2023 – Uygun

Geri Horner peilt Oxford-Studium an

Geri Horner möchte an der Universität Oxford studieren.
Die britische Sängerin wurde in den 90er Jahren als Mitglied der Spice Girls weltberühmt. Mit 51 Jahren träumt sie nun davon, ein Studium zu beginnen. „Ich würde gerne an der Universität Oxford Geschichte und Englisch studieren“, verrät sie im Gespräch mit der Zeitung ‚The Guardian‘. „Ich habe es heute Morgen zum ersten Mal laut ausgesprochen. Ich habe die feste Absicht, es eines Tages wahr werden zu lassen.“ Die Musikerin scherzt: „Haltet in euren Vorlesungen Ausschau nach mir!“

Obwohl sie im Laufe ihrer Popkarriere große Erfolge feiern konnte, bedauert es Geri, während ihrer Schulzeit nicht 100 Prozent gegeben zu haben. „Ich habe das Gefühl, dass ich in der Schule nicht das erreicht habe, was ich hätte erreichen können. Ich war immer etwas abgelenkt“, räumt der ‚Wannabe‘-Star ein. „Ich war ganz gut, aber ich war nicht konzentriert genug. Gegen Ende meines Abiturs fing ich an, gut zu werden. Dann hat mich das Leben in eine andere Richtung gelenkt.“

©Bilder:BANG Media International – Geri Horner 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B lästert über Geri Horner und James Corden

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty
  • Spice Girls: Wann kommt endlich die Reunion?

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Spice Girls: Tournee nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Geri Halliwells Geburtstagsgeschenk: Victoria Beckham kehrt zu den Spice Girls zurück

    Geri Halliwell
  • Geri Horner: Sie schwänzt Brooklyns Hochzeit

    Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • ‚Who Do You Think You Are‘ ist der meistgespielte Spice Girls-Song

    Spice Girls - Croke Park 2019 - Getty