Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty

Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Geri Horner: Sie schwänzt Brooklyns Hochzeit

Geri Horner wird Brooklyn Beckhams Hochzeit für das Formel 1-Rennen in Melbourne ausfallen lassen.
Die 49-jährige Popsängerin, der zusammen mit Victoria Beckham, Brooklyns Mutter, mit den Spice Girls berühmt wurde, hat sich entschieden, nicht an der Hochzeit in Florida teilzunehmen. Stattdessen reist sie mit ihrem Ehemann Christian Horner, dem Teamchef des Red Bull-Formel 1-Teams, das im letzten Jahr mit Max Verstappen die Weltmeisterschaft gewann, zum Großen Preis von Australien.

Ein Insider verriet der Zeitung ‚The Sun‘: „Geri hat Christian, wo immer möglich, auf all seinen Arbeitsreisen begleitet. Diese ist besonders weit weg, aber es sind die Osterferien, so dass es möglich war, die Reise zu machen. Sie hoffen, sich dort eine Auszeit nehmen zu können.“ Außerdem hatte die ehemalige Sängerin offenbar keine Lust, sich für die Hochzeit ganz allein auf den Weg nach Florida zu machen: „Da Christian mit der Arbeit beschäftigt war, wollte sie nicht allein in die Staaten fliegen.“ Geri war ebenso wie die übrigen Spice Girls Mel B, Emma Bunton und Mel C zu Brooklyns Hochzeit eingeladen. Der Grand Prix in Melbourne scheint der Musikerin aber nun doch wichtiger zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Melanie C: Glastonbury ohne Spice Girls

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Mel B: Niemand weiß wie alt Geri wirklich ist

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • Geri Horner: Erst mit 40 war sie endlich zufrieden

    Geri Horner 2023 - Uygun
  • Spice Girls: Reunion zur Hochzeit von Brooklyn Beckham

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Spice Girls-Songschreiber wünscht sich Veröffentlichung ungehörter Lieder der Band

    Spice Girls - Croke Park 2019 - Getty
  • David Beckham: Rührende Worte nach Brooklyn Beckhams Hochzeit mit Nicola Peltz

    David Beckham son wedding suit Instagram 22