Adele

Cover Images

Gesundheitliche Probleme: Adele legt eine "Stimmpause" ein

Adele (35) kann momentan nicht so schmettern wie sie will. Die Sängerin ('Hello') gibt im Zuge ihrer Las Vegas Residenz Konzerte, aber am Samstag (24. Februar) hatte die Britin schwer zu kämpfen, und sie verbarg das auch gar nicht vor dem Publikum.

“Meine Brust brennt”

"Es passierte mitten in der letzten Nacht – ich bin sicher, ihr könnt es an meiner Sprech- und Singstimme ein wenig hören. Euer Mädchen ist müde. Ich habe nicht sehr gut geschlafen…," berichtete die Grammy-Gewinnerin laut 'Daily Mail' von ihren Problemen und zog Vergleiche zu einer Figur aus 'Die kleine Meerjungfrau'. "Ursula aus dem Ozean ist heute Abend aus meiner Brust gekommen. Ich kann meine Kopfnoten nicht richtig treffen. Ich habe nicht sehr gut geschlafen und meine Brust brennt. Ich weiß, dass ich in etwa 10 Tagen einen Kaffee trinken kann, aber ich bin immer noch hier." Zum Glück singt die Künstlerin nur an Wochenenden und kann sich diese Woche erholen.

Adele wird drei Tage husten

Aber es sieht düster für die als Quasselstrippe bekannte Adele aus. "Direkt nach dieser Show werde ich eine Stimmpause einlegen. Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es für mich ist, drei Tage lang nicht zu sprechen? Ich werde also im Bett liegen und mir die Seele aus dem Leib husten und mich komplett ausruhen…", gab Adele als Losung aus. Allerdings seien die Rahmenbedingungen nicht günstig, denn da wären ja noch ihr Partner Rich Paul und der elfjährige Angelo, den sie mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki erzieht. "Nicht nur mein Partner ist ein absolutes Plappermaul, sondern auch mein Sohn", seufzte Adele."Ich werde mich also in einen Schrank einschließen müssen oder so etwas in der Art." Es wird in der Tat eine herausfordernde Woche – die Daumen sind gedrückt.

Bild: Cover Images/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele verkaufte Haus mit 1 Million Pfund Verlust

  • Taylor Swift: ‚Red (Taylor’s Version)‘ erscheint früher als erwartet

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Adele: Sie denkt ans Karriereende

    Adele - NYC 2015 - Famous
  • Adele veröffentlicht mit ‚Easy on Me‘ erste Single in 5 Jahren

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Ist das nun Diva-Gehabe? Adele übernachtet nicht im Caesars Palace

    Adele
  • Mimi Webb: Adele ist ihr großes Idol

    Mimi Webb - Isle of Wight Festival 2022 - Famous