Gigi Hadid as Sandy from Grease 2015 - Getty

Gigi Hadid

Gigi Hadid: So ist ihr Verhältnis zu Zayn

Gigi Hadid und Zayn Malik sollen sich noch gut verstehen.
Das 26-jährige Model und ihr Freund Zayn Malik – der Vater ihrer kleinen Tochter Khai – hatten sich im vergangenen Jahr überraschend getrennt. Der ehemalige One Direction-Sänger soll im Oktober in einen Streit mit ihrer Mutter Yolanda Hadid verwickelt gewesen und sogar handgreiflich geworden sein. Doch trotz der Trennung sollen Gigi und Zayn ziemlich gut miteinander klarkommen! So erzählte eine Quelle ‘Us Weekly‘ jetzt: „Sie haben in den vergangenen Wochen auf die eine oder andere Weise am Leben des anderen teilgenommen.“

Außerdem versuche Zayn ein verantwortungsvoller Vater zu sein: „Es gibt im Moment keinen Sorgerechtsstreit – sie versuchen nur, die Dinge als Co-Eltern zu regeln.“ Ihr Sprecher sagte ‚E! News‘ vor einiger Zeit: „Gigi ist nur auf das Beste für Khai konzentriert. Sie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit.“ Auch Malik hat sich in seiner Verteidigung via Twitter auf das Recht auf die Privatsphäre seiner Tochter berufen. Es habe einen Konflikt mit einem nicht näher bezeichneten Familienmitglied seiner Partnerin gegeben, so der Musiker. Er schreibt, die Auseinandersetzung hatte er „mit einem Familienmitglied meiner Partnerin, das unser Haus betrat, während meine Partnerin vor einigen Wochen abwesend war“.

©Bilder:BANG Media International – Gigi Hadid as Sandy from Grease 2015 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid: Seit zehn Monaten alkoholfrei

    Bella Hadid - March 2023 - Stanton Social Prime at Caesars Palace - Las Vegas - Getty Images
  • Gigi Hadid: Davor hat das Supermodel panische Angst

    Gigi Hadid
  • Zayn Malik entfolgt seiner Ex Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Gigi Hadid: „Dankbar“ für den durch ihre Eltern ermöglichten Lebensstil

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Leonardo DiCaprio bandelt mit einer 23-jährigen Schauspielerin an

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Gigi Hadid: Besseres Verhältnis zu Ex-Partner Zayn Malik

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty