Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty

Gigi Hadid and Zayn Malik – New York City 2017 – Getty

Gigi Hadid: So läuft das Co-Parenting mit Zayn Malik

Gigi Hadid verrät, wie sie und Zayn Malik die gemeinsame Erziehung ihrer Tochter meistern.
Das Model und der Ex-One Direction-Star durften im September 2020 die kleine Khai auf der Welt begrüßen. Rund ein Jahr später trennte sich das einstige Traumpaar allerdings. Seitdem wohnt Khai bei ihrer Mutter, verbringt aber auch regelmäßig Zeit mit ihrem Vater. „Dass sie bei beiden Elternteilen sein kann, macht mich sehr glücklich“, plaudert Gigi im Gespräch mit ‚Sunday Times‘ aus.

Böses Blut scheint zwischen den Ex-Turteltauben nicht zu herrschen. Die Laufsteg-Schönheit betont, dass sie und Zayn „das Glück des Kindes in den Vordergrund stellen“, da „man ein langes Leben an der Seite dieser Person hat“. Das Paar beendete seine Beziehung, nachdem der Sänger in einen heftigen Streit mit Gigis Mutter Yolanda Hadid verwickelt war. Berichten zufolge soll er die Reality-TV-Darstellerin zuhause gestoßen haben. Der Brite bestritt die Vorwürfe, wurde allerdings zu 360 Tagen auf Bewährung verurteilt und musste an Programmen zur Aggressionsbewältigung teilnehmen.

Inzwischen scheinen sich Gigi und Zayn wieder zusammengerauft haben. Über ihre kleine Tochter schwärmt die 27-Jährige: „Sie hat mir schon so viel gegeben. Ich wollte immer eine Mutter sein, aber ich war nie besessen davon oder dachte, dass ich auf die Welt gekommen bin, um Mutter zu werden.“ Heute sei sie aber „froh“ darüber, jung Mama geworden zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Gigi Hadid and Zayn Malik – New York City 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik: Das sagt seine Mutter zur Trennung von Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Niall Horan: Durch One Direction wurde er zum Einsiedler

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty
  • Bella Hadid: Seit zehn Monaten alkoholfrei

    Bella Hadid - March 2023 - Stanton Social Prime at Caesars Palace - Las Vegas - Getty Images
  • Gigi Hadid: Was läuft wirklich mit Bradley Cooper?

    Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty
  • Zayn Malik compone la música para la película ’10 Lives‘, a dúo con Simone Ashley

    Zayn Malik is seen in NoHo NY July 2018 - Getty
  • Zayn Malik: Er komponiert die Musik für ’10 Lives‘

    Zayn Malik is seen walking in soho NY June 2018 - Getty