Gigi Hadid: Wie die Mutterschaft ihr Leben transformiert hat

Gigi Hadid Victoria’s Secret show October 2024 Getty
Gigi Hadid hat in einem aktuellen Interview verraten, dass sich ihre Einstellung zur Modelwelt verändert hat. Die 29-jährige Mutter von Tochter Khai, die sie mit ihrem Ex-Partner Zayn Malik hat, betont, wie wichtig ihr das Muttersein geworden ist. Kürzlich lief sie auf der Victoria’s Secret-Fashionshow in New York und reflektiert, wie die Rolle der Mutter ihren Blick auf die Modebranche beeinflusst hat.
Eine neue Perspektive für Gigi Hadid
„Ich bin jetzt eine Mutter und ich schätze die Zeit, die ich für meine Arbeit habe, viel mehr“, erklärt Gigi in einem Gespräch mit ‚Extra‘. Sie konzentriert sich darauf, die Momente bewusst zu erleben und nicht einfach nur durch sie hindurchzuplätschern. „Es ist wichtig, präsent zu sein, die Eindrücke aufzusaugen und sich an das zu erinnern, was man tut“, fügt sie hinzu. Gigi ist entschlossen, die Jobs zu priorisieren, die ihr wirklich am Herzen liegen.
Bei der glanzvollen Victoria’s Secret-Show sorgten Stars wie Cher, Tyla und BLACKPINKs Lisa für musikalische Highlights. Auf dem Laufsteg waren auch Ashley Graham, Valentina Sampaio und Gigis Schwester Bella Hadid zu sehen. Gigi genießt es, nach einer längeren Pause wieder Teil dieser ikonischen Veranstaltung zu sein. „Es ist einfach großartig“, freut sie sich. „So viele inspirierende Frauen, mit denen ich in meiner Karriere gewachsen bin, versammeln sich hier. Und es macht noch mehr Spaß, dass Victoria’s Secret jetzt von Frauen geführt wird.“