Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection

Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection

Gina Rodriguez: So ist das Leben als Neu-Mama

Gina Rodriguez spricht über ihr neues Leben als Mutter.
Die US-Schauspielerin brachte im Februar 2023 ihren Sohn Charlie zur Welt. Mittlerweile ist der Kleine fast ein Jahr alt und hält Gina und ihren Ehemann Joe LoCicero ordentlich auf Trab. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät die ‚Jane the Virgin‘-Darstellerin, dass sie seit der Geburt eine ganze Reihe von Emotionen erlebt.

„Es ist der Wahnsinn, jede Emotion auf eine Million. Es ist alles, überall, alles auf einmal“, zeigt sie sich überwältigt. „Hundertprozentig. Es ist das phänomenalste, aufregendste Gefühl, das mir aus dem Innersten meiner Seele entspringt, und ebenso lähmend. Es ist alles von allem.“

Die 39-Jährige ist beeindruckt, wie sehr ihr Mann in seiner Vaterrolle aufgeht. „Es bedeutet mir absolut alles. Ich kann die Dinge tun, die ich liebe, und rund um die Uhr mit meinem Sohn zusammen sein, weil er ihn am Set hat. Wenn ich meinen Mann mit seinem Jungen sehe und bei jedem einzelnen Meilenstein dabei bin und ihm so viele Wünsche abnehme, die er vielleicht außerhalb von allem hat – ich verdanke meinem Mann so viel“, schwärmt die Darstellerin.

©Bilder:BANG Media International – Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Gina Rodriguez und Zachary Levi: Rollen in ‚Spy Kids‘-Reboot

    Georgina Rodriguez. Cannes. 2021. Avalon