Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Girls Aloud: Erlaubnis von Sarahs Mutter geholt

Girls Aloud holte sich den Segen von Sarah Hardings Mutter, bevor sie sich für eine Wiedervereinigung entschieden.
Die Gruppe wird im nächsten Sommer anlässlich des 21-jährigen Jubiläums von Girls Aloud auf eine Tour durch Großbritannien und Irland gehen. Cheryl Tweedy, Kimberley Walsh, Nicola Roberts und Nadine Coyle weigerten sich aber, weiterzumachen, bis sie Marie Hardmans Segen erhielten, nachdem Sarah vor zwei Jahren im Alter von 39 Jahren nach einem Kampf gegen Brustkrebs gestorben war.

Ein Insider verriet der Zeitung ‚Daily Mail‘: „Die Mädchen wollten Marie von Anfang bis Ende einbeziehen. Sie wollten, dass sie sich als Teil von all dem fühlt, und absolut nichts tun, was nicht das Richtige für sie sein könnte. Marie hat sich natürlich riesig gefreut, dass es eine Tour geben wird, aber auch, dass Sarah in dem Maße, wie es niemand für vorstellbar gehalten hätte, sehr stark mit einbezogen wird. Den Mädels war es wichtig, dass sie alles mit Marie durchziehen. Sie lieben Sarah so sehr, dass es keine Option war, sie nicht in die Reunion einzubeziehen, weil sie eine von ihnen war und sie die Band so sehr liebte. Die Freude war auf beiden Seiten groß. Niemand will Sarah vergessen.“

Die Gruppe hat in eine neue Technologie investiert, die es ihnen ermöglicht, Sarahs Gesang während der Tour mit ihrem eigenen zu mischen. Filmmaterial und Fotos von Sarah werden ebenfalls in den Konzerten zu sehen sein und ein Teil des Erlöses wird in Sarahs Nachlass fließen. Der Insider fügte hinzu: „Das ist das Richtige. Es waren fünf Mädchen in der Band.“ Die Band wurde erstmals 2002 in der TV-Show ‚Popstars: The Rivals‘ bekannt, bevor sie zu einer der erfolgreichsten Frauenbands in der britischen Geschichte wurde. Die Band löste sich 2013 auf.

©Bilder:BANG Media International – Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Das könnte dich auch interessieren

  • Girls Aloud: Doku über Comeback-Tour

    Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot
  • Cheryl Tweedy: Ohne Sarah Harding ist alles anders

    Cheryl Tweedy - Cheryl Cole - JUN 21 - Famous - Amour premiere Cannes 2012
  • Girls Aloud: Sie machen heimlich neue Musik

    Girls Aloud
  • Heidi Range: Vorfreude auf Girls Aloud-Reunion

    Heidi Range - Wicked the musical April 2023 - Avalon
  • Cheryl Tweedy: Das sagt ihr Sohn zum Promistatus seiner Eltern

    Cheryl Tweedy and Liam Payne - BRIT Awards - London - Feb 2018 - SPLASH
  • Cheryl: Kleine Girls Aloud-Reunion kurz vor Sarahs Tod

    Cheryl Tweedy - Cheryl Cole - JUN 21 - Famous - Amour premiere Cannes 2012