Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Girls Aloud: Keine extremen Kostüme für die Tour

Girls Aloud werden ihre Outfits für die Reunion-Tour abschwächen.
Die Mitglieder der Gruppe – Cheryl Tweedy, Nadine Coyle, Nicola Roberts und Kimberley Walsh – werden sich 2024 auf den Weg durch Großbritannien und Irland machen, aber diesmal keine freizügigen Outfits tragen, da sie ihre Kinder nicht in Verlegenheit bringen wollen.

Im Podcast ‚Table Manners‘ von Jessie Ware sagte Cheryl, die mit ihrem ehemaligen Partner Liam Payne den Sohn Bear (6) hat, über ihre Kostüme: „Es wird definitiv keine Trikots geben.“ Kimberley, die mit ihrem Ehemann Justin Scott die Söhne Bobby (6), Cole (4) und Nate (2) hat, fügte hinzu: „Mit einem Catsuit kann ich mich anfreunden, aber ich glaube nicht, dass meine Kinder ihn zu schätzen wissen würden.“ Nadine witzelte jedoch, dass sie bereit sei, Haut zu zeigen, wenn die anderen es nicht tun. Die 38-Jährige, die mit ihrem Ex-Partner Jason Bell die neunjährige Tochter Anaiya hat, scherzte: „Nun, ich werde meinen Hintern freilassen. Ich bringe dieses Opfer für das Team.“

Die Tour wird das Leben ihrer ehemaligen Bandkollegin Sarah Harding ehren – die im September 2021 im Alter von 39 Jahren an Brustkrebs starb – und Cheryl erklärte, dass die Pläne, wieder zusammenzukommen, auf Eis gelegt wurden, als Sarah ihre tragische Diagnose erhielt. Der 40-jährige Star sagte in einem Statement: „Wir haben alle vor ein paar Jahren angefangen, über die Möglichkeit zu sprechen, etwas zu tun, um das 20-jährige Jubiläum von Girls Aloud zu feiern. Das Jubiläum schien eine offensichtliche Sache zu sein, die wir feiern würden. Aber als Sarah krank wurde, änderten sich alle Prioritäten. Sie starb ein Jahr vor dem Jahrestag und es fühlte sich einfach nicht richtig an, es fühlte sich zu früh an.“

©Bilder:BANG Media International – Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Das könnte dich interessieren

  • Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Knossi teilt sein Liebesglück im Live-Stream

    Knossi
  • Ryan Reynolds und Blake Lively: Spende an Erdbebenhilfe in Haiti

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Shay Mitchell: “Ich fühlte mich nicht wie ich selbst”

  • Usain Bolt: Keine weiteren Kinder mehr

    Usain Bolt - February 2017 - Getty Images - Laureus World Sports Awards
  • Jenny Frankhauser vor der Geburt ihres zweiten Kindes: Dieser Gedanke lässt sie nicht mehr los

    Jenny Frankhauser
  • Vorsicht, Verschlimmbesserung: Katy Karrenbauer über ihren Botox-Fail

    Katy Karrenbauer