Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Girls Aloud

Sarah Harding soll der Girls Aloud-Reunion ihren Segen gegeben haben, wie Bandmitglied Cheryl Cole jetzt verriet.
Cheryl, Kimberley Walsh, Nadine Coyle und Nicola Roberts werden im Mai und Juni des Jahres 2024 eine Greatest-Hits-Tournee starten, die mit dem Jubiläum des 21-jährigen Gewinns der Musikgruppe bei ‚Popstars: The Rivals‘ zusammenfällt.

Die Bandmitglieder hatten schon seit einiger Zeit über Pläne zu ihrer Reunion gesprochen, legten die Idee jedoch auf Eis, als bei Sarah, die im September 2021 im Alter von 39 Jahren verstarb, Brustkrebs diagnostiziert worden war. Und jetzt verriet Cheryl, dass es einer von Sarahs letzten Wünschen gewesen sei, dass die Mädels wieder gemeinsam auf die Bühne gehen werden. In einem Gespräch mit dem britischen ‚Vogue‘-Magazin erklärte die Sängerin: „Sie drehte sich einmal zu mir um und sagte zu mir: ,Weißt du, wenn ich nicht mehr da bin, dann solltet ihr Mädels wieder etwas tun.‘ Aber wenn man jemandem gegenübersteht, der sterben wird . . . Wir dachten einfach, dass ein Wunder geschehen würde. Wir dachten alle, dass wir vielleicht gemeinsam etwas machen könnten.“ Die Band habe bereits über eine mögliche Reunion diskutiert, bevor Sarah im Jahr 2020 ihre Krebsdiagnose erhielt, wobei sie sich es aber zunächst nicht vorstellen konnten, nach ihrem Tod wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

©Bilder:BANG Media International – Girls Aloud reunion November 2023 PR Shot

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne über sein Duett mit Rita Ora

  • Nadine Coyle: Keine Girls Aloud-Reunion geplant

    Nadine Coyle - Manchester Pride - August 27th 2022 - Getty
  • Liam Payne kauft Maya Henry einen Welpen

  • „Ich klinge wie Harry Styles!“ Liam Payne hat seine Stimme verloren

  • Girls Aloud: Sarah Harding an Krebs verstorben

    Sarah Harding - 2021 - Famous - Run For Your Wife premiere
  • Liam Payne ist Single!