Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous

Gisele Bundchen – 2019 Met Gala – Famous

Gisele Bündchen: Das läuft wirklich mit ihrem Kampfkunstlehrer

Ist Gisele Bündchen wieder frisch verliebt?
Kürzlich wurde das Supermodel in Costa Rica bei einem vertrauten Dinner mit dem Kampfkunsttrainer Joaquim Valente gesichtet. Deshalb wurde die Vermutung laut, dass mehr zwischen den beiden laufen könnte. Erst letzten Monat wurde bekannt, dass sich Gisele nach dreizehn Jahren Ehe von ihrem Mann Tom Brady scheiden ließ. Dass die 42-Jährige so früh nach der Trennung schon einen Neuen hat, überraschte viele Fans. Schließlich hatten die Ex-Turteltauben erklärt, dass sie sich im Moment zuallererst auf ihre beiden Kinder konzentrieren würden. Doch nun stellt ein Insider klar: Hier läuft nichts!

„Jede Behauptung, dass Giseles Beziehung mit Joaquin Valente irgendetwas anderes ist als strikt platonisch und professionell, ist einfach lächerlich. Es ist nicht nur komplett falsch – es ist absurd!“, versicherte der Vertraute gegenüber ‚Page Six‘. Ein weiterer Nahestehender klärt auf, wieso der gebürtige Brasilianer auch privat Zeit mit der Laufsteg-Schönheit und ihrer Familie verbringt: „Joaquim und seine beiden Brüder haben Gisele und die Kinder in den vergangenen anderthalb Jahren in Kampfsport unterrichtet. Jordan und Joaquim reisen mit der Familie, wenn sie nicht in der Stadt sind, weil die Kinder zu Hause unterrichtet werden.“

©Bilder:BANG Media International – Gisele Bundchen – 2019 Met Gala – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady: Klatsch und Tratsch wird ignoriert

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Plant Leonardo DiCaprio eine Hochzeit?

  • Irina Shayk und Tom Brady: Sie genießen ihre Zeit zusammen

    Irina Shayk - The Fashion Awards 2022
  • Bradley Cooper: So steht er zu Irina Shayks Liebesleben

    Bradley Cooper and Irina Shayk - May 18 - Met Gala - Famous
  • Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model

  • Bradley Cooper: Nicht begeistert von der angeblichen Romanze zwischen Irina Shayk und Tom Brady

    Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty