Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous

Gisele Bundchen – 2019 Met Gala – Famous

Gisele Bündchen: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

Gisele Bündchen äußert sich zu ihrer angeblichen Liebschaft mit Joaquim Valente.
Das Supermodel wurde im November letzten Jahres mit dem Kampfkunsttrainer in Verbindung gebracht, nachdem das Duo bei einem vertrauten Dinner in Costa Rica gesichtet wurde. Nur wenige Wochen davor war Giseles Trennung von ihrem Ex-Mann Tom Brady bekannt geworden.

Insider klärten anschließen auf, wieso der gebürtige Brasilianer auch privat Zeit mit der Laufsteg-Schönheit und ihrer Familie verbringt: „Joaquim und seine beiden Brüder haben Gisele und die Kinder in den vergangenen anderthalb Jahren in Kampfsport unterrichtet. Jordan und Joaquim reisen mit der Familie, wenn sie nicht in der Stadt sind, weil die Kinder zu Hause unterrichtet werden.“

Nun reagiert die 42-Jährige selbst auf die Spekulationen. Im Interview mit dem ‚Vanity Fair‘-Magazin erklärte sie: „Da ich geschieden bin, bin ich mir sicher, dass sie versuchen werden, mich mit allem in Verbindung zu bringen.“ Über Valente und seine beiden Brüder verlor Gisele nur positive Worte. „Ich bin so dankbar, dass ich sie alle kenne, denn sie haben nicht nur mir und meinen Kindern geholfen, sondern sind auch gute Freunde geworden, vor allem Joaquim“, schwärmte sie über ihren angeblichen Lover. „Er ist unser Lehrer und vor allem ist er ein Mensch, den ich bewundere und dem ich vertraue. Es ist so gut, dass meine Kinder diese Art von Energie um sich haben.“

©Bilder:BANG Media International – Gisele Bundchen – 2019 Met Gala – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen: Nie wieder Unterwäschemodel!

  • Tom Brady: Klatsch und Tratsch wird ignoriert

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Tom Brady: Er lässt seine Zukunft offen

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2017 Met Gala - Splash
  • Gisele Bündchen: Tom Brady war gegen Hausgeburt

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model

  • Gisele Bündchen: Das Leben nach der Scheidung ist hart

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images