Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images

Gisele Bundchen – May 2023 – The Metropolitan Museum of Art – Met Gala 2023 – NYC – Getty Images

Gisele Bündchen: Die Trennung war hart

Die Trennung von Tom Brady war für Supermodel Gisele Bündchen eine schwierige Phase.
Die 43-jährige gebürtige Brasilianerin hatte im vergangenen Oktober preisgegeben, dass sie und der American-Football-Megastar von nun an getrennte Wege gehen werden. Mit dem Profisportler zieht Gisele die gemeinsamen Kinder Benjamin (13) und Vivian (10) groß. Dass ihre Ehe nach 13 gemeinsamen Jahren doch letztendlich scheiterte, war für die Laufstegschönheit zunächst nicht leicht zu verkraften, wie sie jetzt im Gespräch mit der brasilianischen ‚Vogue‘ verriet. „Ich habe immer schon darauf vertraut, dass jede Situation – egal wie herausfordernd – uns etwas beibringt und passiert, damit wir an ihr wachsen“, erklärte Bündchen im Interview ihre Sicht der Dinge, „Trennungen sind zweifelsohne sehr hart, insbesondere wenn die Medien jeden deiner Schritte genauestens verfolgen. Ich habe versucht, mich auf meine Kinder zu konzentrieren, meine Gesundheit, genauso wie auf meine Hoffnungen und Träume. Ich musste harte Zeiten durchmachen, um die Bedeutung von besseren Entscheidungen im Leben begreifen zu können. Ich sehe das nicht als meine Verantwortung, aber ich bin absolut bereit dazu, meine Erfahrungen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.“

Über die Jahre sei Gisele bewusst geworden, dass das Wichtigste im Leben noch immer die Gesundheit sei. Sie erzählt weiter: „Heute weiß ich, dass Gesundheit mein höchstes Gut ist. Sie ist essentiell, damit ich ein glückliches Leben habe und Energie finde, meine Träume zu erfüllen.“

©Bilder:BANG Media International – Gisele Bundchen – May 2023 – The Metropolitan Museum of Art – Met Gala 2023 – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady wird bei einem Roast auftreten

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Heidi Klum: ‚GNTM‘ wird anders

  • Gisele Bündchen und Tom Brady: Kein böses Blut

    Gisele Bundchen and Tom Brady - 2019 - Getty
  • Gisele Bündchen: Das läuft wirklich mit ihrem Kampfkunstlehrer

    Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous
  • Gisele Bündchen: ‚Verbunden‘ durchs Stillen

  • Tom Brady: „Familie“ und “Football“ sind sein Fokus

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon