Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images

Gisele Bundchen – May 2023 – The Metropolitan Museum of Art – Met Gala 2023 – NYC – Getty Images

Gisele Bündchen: Eine Stunde Social Media pro Woche reicht

Gisele Bündchen schränkt die Zeit ein, die sie in den sozialen Medien verbringt.
Die Laufsteg-Schönheit will ihren Kindern Benjamin (13) und Vivian (11) ein gutes Vorbild sein und achtet deshalb darauf, ihre Zeit nicht mit sinnlosem Scrollen auf Instagram und Co. zu verbringen.

„Ich verbringe vielleicht eine Stunde pro Woche in den sozialen Medien. Sonst werden wir süchtig danach“, erklärt sie im Gespräch mit ‚E! News‘. „Ich denke, wir müssen darauf achten. Zeit ist das Wichtigste, das wir haben – sie ist unsere wichtigste Währung. Wenn man seine Zeit mit Dingen füllt, die man bewusst auswählt, verbringt man weniger Zeit mit sinnlosen Dingen, die eine Zeitverschwendung sind.“

Das Supermodel findet es wichtig, Prioritäten zu setzen. „Ich habe einen sehr engen Zeitplan, mein Tag ist mit vielen Dingen gefüllt. Das Zusammensein mit meinen Kindern ist so viel wichtiger“, betont die 43-Jährige. Auch Selbstfürsorge ist ein wichtiges Thema für Gisele. „Ich habe gelernt, mir meine Ruhepausen zu gönnen. Zeit zu haben, um sich wirklich auszuruhen, ist für mich sehr wichtig, und die Zeit mit den Menschen zu verbringen, die man liebt. Denn das bringt Freude. Man darf die Freude nicht vergessen“, fügt die Zweifach-Mama hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Gisele Bundchen – May 2023 – The Metropolitan Museum of Art – Met Gala 2023 – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen: ‚Geht niemals mit Make-up ins Bett!‘

  • Leonardo DiCaprio: Wird es dieses Mal ernst?

  • Gisele Bündchen: ‚Verbunden‘ durchs Stillen

  • Gisele Bündchen litt unter schlimmen Panikattacken

  • Gisele Bündchen: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

    Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous
  • Plant Leonardo DiCaprio eine Hochzeit?