Gisele Bundchen Met Gala 2018 Photoshot

Gisele Bundchen Met Gala 2018 Photoshot

Gisele Bündchen: Sie blickt wieder nach vorne

Gisele Bündchen teilt nachdenkliche Zeilen auf ihrem Instagram-Account.
Das Model trennte sich im Oktober nach dreizehn Jahren Ehe von seinem Ehemann Tom Brady. „Wir haben diese Entscheidung einvernehmlich und in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit getroffen“, erklärte der Football-Spieler damals auf Instagram. Die Erziehung der gemeinsamen Kinder Vivian (10) und Benjamin (13) teilt sich das einstige Traumpaar nach der Scheidung weiter.

Auf Instagram veröffentlichte die 42-Jährige nun ein Foto, das sie beim Yogamachen am Strand zeigt. Dem Post fügte sie motivierende Worte hinzu. „Gesund zu sein ist mehr als nur gesunde Ernährung und Sport. Es geht um unsere Einstellung, Gefühle, Überzeugungen, Gedanken und Handlungen. Wenn das Leben herausfordernd wird, denkt immer daran, dass die Sonne jeden Tag aufgeht und uns eine neue Chance bietet, es noch einmal zu versuchen und es besser zu machen“, schrieb die ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Schönheit. Das klingt also ganz danach, als ob sich Gisele auf ein neues Kapitel in ihrem Leben freut.

Die gebürtige Brasilianerin forderte ihre Anhänger anschließend auf, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. „Es kann da draußen sehr anstrengend werden, und wir lassen uns leicht durch den Lärm ablenken. Achtsamkeit ist der Schlüssel“, erklärte sie. „Welche Energie nährst du? Erinnert euch daran, dass wir die Mitschöpfer unserer eigenen Realität sind – was wir glauben, erschaffen wir!“

©Bilder:BANG Media International – Gisele Bundchen Met Gala 2018 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen: Sie will entspannter werden

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images
  • Gisele Bündchen: Joaquim Valente tröstet sie über Tod von Mutter hinweg

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images
  • Tom Brady: Wollte er die Scheidung gar nicht?

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Gisele Bündchen: ‚Geht niemals mit Make-up ins Bett!‘

  • Tom Brady: So bringt er Elternschaft und Sportkarriere unter einen Hut

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Gisele Bündchen: In ihrer brasilianischen Heimat schüttelt sie die Scheidung ab

    Gisele Bündchen