Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon

Tom Brady and Gisele Bundchen – 2019 Hollywood For Science Gala – Avalon

Gisele Bündchen und Tom Brady bestätigen Ehe-Aus

Gisele Bündchen und Tom Brady haben ihre Scheidung bekannt gegeben.
Schon länger wurde über eine Trennung des einstigen Traumpaars spekuliert. Anfang des Monats berichtete ‚Page Six‘, dass die Stars bereits seit mehreren Monaten getrennt wohnen. Nun haben die beiden das Aus nach 13 Jahren Ehe offiziell bestätigt.

Auf Instagram schrieb der American-Football-Spieler, dass die Scheidung bereits durch sei. „Wir haben diese Entscheidung einvernehmlich und in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit getroffen“, erklärte der Star-Quarterback. Das Paar zieht zusammen zwei Kinder groß: Tochter Vivian (9) und Sohn Benjamin (12). Diese sollten auf keinen Fall unter der Scheidung ihrer Eltern leiden.

„Wir sind mit wunderschönen und wunderbaren Kindern gesegnet, die weiterhin in jeder Hinsicht der Mittelpunkt unserer Welt sein werden“, versprach Brady. „Wir werden als Eltern weiterhin zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.“ Aus einer vorherigen Beziehung mit Bridget Moynahan hat der dreifache Vater außerdem den 15-jährigen Sohn John.

Gisele Bündchen wiederum ging in ihrem Statement näher auf den Trennungsgrund ein. „Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie einfach, aber wir haben uns auseinandergelebt“, enthüllte die brasilianische Schönheit. „Obwohl es natürlich schwierig ist, so etwas durchzustehen, fühle ich mich gesegnet wegen der Zeit, die wir zusammen hatten, und wünsche Tom nur das Beste.“ Einen Rosenkrieg wollen die Ex-Turteltauben also um jeden Preis vermeiden.

©Bilder:BANG Media International – Tom Brady and Gisele Bundchen – 2019 Hollywood For Science Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady: Rührende Liebeserklärung an Gisele Bündchen zum Hochzeitstag

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Irina Shayk: Keine feste Beziehung mit Tom Brady

    Bradley Cooper and Irina Shayk - May 18 - Met Gala - Famous
  • Gisele Bündchen: Mit der Scheidung von Tom Brady zerbrach ihr Lebenstraum

    Gisele Bündchen und Tom Brady
  • Tom Brady: Doch keine Rente!

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Tom Brady: Geheimes Date mit Irina Shayk

    Tom Brady - Met Gala - 2018 - Famous
  • Gisele Bündchen: Albtraumhafte erste Catwalk-Show