Gisele Oppermann: Brasilien – ihre Rückkehr zur alten Heimat

picture alliance/dpa | Henning Kaiser
Gisele Oppermann (37) startet ein aufregendes neues Kapitel in ihrem Leben und hat dafür ihre Koffer gepackt, um zurück in ihre brasilianische Heimat zu ziehen. Das Model, das 2008 mit ‚Germany’s Next Topmodel‘ ins Rampenlicht trat, hat sich für den Küstenort Jericoacoara entschieden, wo sie ihre Kindheit verbracht hat. Hier lebt auch ihre Mutter, die ihr tatkräftig bei der Renovierung ihrer neuen Bleibe zur Seite steht.
Ein neues Leben mit Meeresrauschen
Der Umzug nach Brasilien ist für Gisele kein Zufall. Diese Entscheidung bringt sie zurück zu ihren Wurzeln, und mit der täglichen Prise Meeresrauschen beim Einschlafen, fühlt sie sich sichtlich wohl. Ihre elfjährige Tochter Leni ist ebenfalls mit von der Partie und gewöhnt sich langsam an das neue Leben in Südamerika. Giselas große Pläne für die Zukunft? Gemeinsam mit ihrer Familie möchte sie ein Restaurant eröffnen – ein Traum, den sie verwirklichen will.
Allerdings lief es mit ihrer Gesangskarriere nicht wie erhofft. Letztes Jahr veröffentlichte Gisele Oppermann den Song ‚M.I.L.F.‘ in der Hoffnung, als Sängerin durchzustarten. In einem Interview mit ‚News38‘ erklärte sie, dass sie die Herausforderung suchte und sich selbst neu entdecken wollte. Obwohl sie sich bewusst war, dass nicht alle Reaktionen positiv sein würden, nahm sie die Kritik mit Humor. Der Traum vom Restaurant dreht sich nun um lukrative Fernsehauftritte, denn Gisele hat es sich auf die Fahne geschrieben, von Brasilien aus weiterhin für Reality-Formate zu arbeiten – so wie es viele andere Stars tun, die zwischen Dubai und Deutschland pendeln.
Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser