Amira Pocher

picture alliance / AAPimages/Timm

"Glatt vergessen": Amira Pochers Panne beim Geburtstag ihres Ältesten

Amira Pocher (31) hat den Kopf voll zurzeit. Die Moderatorin hat sich gerade frisch von ihrem Ehemann Oliver Pocher (45) getrennt, bekommt deswegen Hassnachrichten und wird seitdem auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt, in einer Zeit, in der sie sicher auch einfach mal ungestört durchatmen will. Zudem sind zwei kleine Kinder zu versorgen, von denen eines am Wochenende Geburtstag feierte.

Amira Pocher zaubert eine Traum-Torte

"Jetzt mal im Ernst: Es gibt wirklich wichtigere Dinge und Menschen. Man muss mich da jetzt auch nicht jeden Tag vor meiner Haustür abfangen", schimpfte der Star in seiner Instagram Story. "Das ist echt unglaublich, was die sich alles einfallen lassen: im Busch, Auto, Anhänger, in der Mülltonne wahrscheinlich auch, keine Ahnung, wo die überall stehen. Also als wäre ich Taylor Swift." Sie habe schon einen richtigen Verfolgungswahn, so Amira weiter. Dennoch fand sie Zeit zum Backen und teilte einen Clip, wie sie den Geburtstagskuchen für ihren Sohn dekoriert: "Die, die schon länger dabei sind wissen, dass ich eigentlich immer sehr aufwendige Torten backe." Dazu sei "aufgrund der aktuellen Situation" in diesem Jahr aber erst im letzten Moment gekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Zweistöckig und reich verziert mit 'Paw Patrol'-Motiven.

Überraschend liebevolle Worte von Oliver Pocher

Doch eine Panne unterlief Amira Pocher dann doch noch: In der Hektik vergaß sie glatt die Geschenke — ebenfalls mit 'Paw Patrol'-Motiven verzierte Kinderfahrräder für das Geburtstagskind und seinen kleinen Bruder. "Ich habe gestern einfach vergessen, den Kindern ihr Geschenk zu geben. Ich habe es einfach vergessen… Es war so viel los, mit der Torte und den Gästen und Geschenke, dass ich vergessen habe, dass ich auch noch etwas für sie habe." Papa Oliver Pocher pausierte zum Geburtstag seines Sohnes sogar kurz mit seinen Sticheleien in Richtung Mama und gratulierte mit einem Foto auf Instagram: "Ich liebe Dich über alles und werde IMMER für Dich da sein. Du bist mit unserem 2. Sohn das absolute Highlight unserer Beziehung." Dabei fand er selbst freundliche Worte für seine Noch-Frau: "Danke auch an Dich, Amira, dass Du die liebevolle Mutter bist, die unsere Kinder verdienen."

Bild: picture alliance / AAPimages/Timm | AAPimages/Timm

Das könnte dich auch interessieren

  • Barbara Schöneberger: Reichlich Spott für Generation Z

    Barbara Schöneberger
  • Harte Worte von Oliver Pocher: Vom Becker-Urteil nicht überrascht

    Oliver Pocher
  • Mats und Cathy Hummels: Berichte über Scheidung — doch beide schweigen

    Cathy und Mats Hummels
  • Betrugsopfer: Warum Pietro Lombardi keine Kreditkarte mehr besitzt

    Pietro Lombardi
  • Großzügige Geste von Drake: 50.000 Dollar für einen Fan

    Drake
  • Barbara Schöneberger: Nachhaltigkeit oder Weg des geringsten Widerstandes?

    Barbara Schöneberger