Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon

Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon

Glenn Close: Sie spielt in ‚The Summer Book‘ mit

Glenn Close soll sich dem Cast von ‚Das Sommerbuch‘ angeschlossen haben.
Die 75-jährige Schauspielerin wird an der Seite des norwegischen Stars Anders Danielsen Lie in der Verfilmung von Tove Janssons Roman mitspielen.

Charlie McDowell wird die Regie des kommenden Projekts führen und für Case Study Films produzieren, die Produktionsfirma, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Lily Collins und dem Filmproduzenten Alex Orlovsky gründete. ‚Das Sommerbuch‘ hatte vor kurzem den 50. Jahrestag seiner gedruckten originalen Herausgabe gefeiert und erzählt von einem jungen Mädchen und ihrer Großmutter, die einen Sommer auf einer kleinen Insel im Finnischen Meerbusen verbringen. Die Produktion des Streifens wird in diesem Sommer in Finnland beginnen. McDowell erklärte in einem Statement: „Ich fühle mich zutiefst geehrt, einen meiner Lieblingsromane, Tove Janssons ‚Das Sommerbuch‘, adaptieren zu können und in Finnland zu drehen, dem Land, in dem die Geschichte spielt. Das ist schon lange ein Traum von mir gewesen, mit Glenn Close zusammenzuarbeiten. Ich bewundere ihre Umsicht schon seit langem, ihre enorme Vielseitigkeit und auch ihre zutiefst fesselnde Präsenz, sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Emily in Paris‘: Zweite Staffel bestätigt

  • Glenn Close: Immer noch in ihrer Blüte

  • Lily Collins: Hin und weg von Saint-Tropez

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Lily Collins: Der Lockdown hat ihre Beziehung gefestigt

  • Glenn Close: Bloß keinen ‚Mitleids-Oscar‘

  • Notre-Dame-Feuer: Superstars trauern mit