Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon

Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon

Glenn Close: Tritt ‘Back In Action’-Cast bei

Glenn Close und Kyle Chandler sind in ‘Back In Action’ dabei.
Die beiden werden laut ‚Deadline‘ neben Jamie Foxx und Cameron Diaz in der Netflix-Action-Komödie spielen, bei der Seth Gordon nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Brendan O’Brien geschrieben hat, Regie führt.

Die Handlung wird noch geheim gehalten, aber das Projekt sorgte für Schlagzeilen, als es diesen Sommer angekündigt wurde, denn: Cameron wird darin nach einer achtjährigen Pause ihr Leinwand-Comeback feiern. Beau Bauman produziert für Good One Productions zusammen mit Gordon für Exhibit A und Jenno Topping und Peter Chernin für Chernin Entertainment.

Foxx bestätigte, dass sein Co-Star zur Schauspielerei zurückkehren würde, indem er den Ton eines Telefongesprächs teilte, das er mit Diaz führte. Der 50-jährige Star schrieb auf ihren Instagram Stories: „Jamie Foxx, nur du kannst mich wieder in Aktion bringen!!! Ich kann es kaum abwarten, das wird ein Riesenspaß!“ Cameron wurde bekannt, nachdem er 1994 in dem Film ‚Die Maske‘ an der Seite von Jim Carrey auftrat.

©Bilder:BANG Media International – Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Patrick Stewart: ‚3 Engel für Charlie‘?

  • Antonio Banderas: Projekt mit Quentin Tarantino?

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Jamie Foxx: Er möchte seine Stimme für das Gute nutzen 

    Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon
  • Cameron Diaz: Sie wollte Benji Madden mit ihren Kochkünsten beeindrucken

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Jamie Foxx führt Regie bei ‚When We Pray‘

  • Jim Carrey: Das geht so nicht

    Jim Carrey - January 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Berlin Screening