Leighton Meester - Walt Disney Television Upfront presentation party - FAMOUS - MAY 2019

Leighton Meester – Walt Disney Television Upfront presentation party – FAMOUS – MAY 2019

‚Gossip Girl‘-Star Leighton Meester kündigt neue Musik an

Leighton Meester will bald neue Musik herausbringen.
Die US-Schauspielerin ist vor allem aufgrund ihrer Rolle der Blair Waldorf in der Serie ‚Gossip Girl‘ bekannt, die sie von 2007 bis 2012 übernahm. Daneben widmet sich Leighton aber auch der Musik. 2009 veröffentlichte sie zusammen mit der Band Cobra Starship die Single ‚Good Girls Go Bad‘, die auf Platz sieben der US-Charts kletterte. 2014 folgte Leightons Debütalbum ‚Heartstrings‘. Zuletzt war es musikalisch eher ruhig um die 35-Jährige – damit soll aber „hoffentlich bald“ Schluss sein. „Ich habe eine Menge geschriebener und aufgenommener Songs, die fertig sind. Es geht einfach nur darum, wann ich sie veröffentlichen kann und wann ich Zeit dafür einrichten kann“, enthüllt sie gegenüber dem britischen ‚Cosmopolitan‘-Magazin.

Tatsächlich habe ihr nächste Album bereits in den Startlöchern gestanden – doch dann schlug die Corona-Pandemie zu. „Und ich bekam ein weiteres Kind. Deshalb dachte ich ‚Das ist nicht das richtige Timing‘“, schildert die Sängerin. Sie gehe davon aus, dass dieses Jahr der passende Zeitpunkt sei, um neues Musikmaterial herauszubringen.

Neben der Musik hat sich Leighton auch neuen Schauspielprojekten gewidmet. Am Donnerstag (3. März) ist der Thriller ‚The Weekend Away‘ auf Netflix erschienen, in dem eine frisch gebackene Mutter den Mord an ihrer besten Freundin aufklären muss. „Als ich die Zusammenfassung des Drehbuchs bekam, erfuhr ich, dass es um eine 35-jährige Frau mit einem zehn Monate alten Baby ging, und ich dachte ‚Das bin ich‘“, verrät der Star.

©Bilder:BANG Media International – Leighton Meester – Walt Disney Television Upfront presentation party – FAMOUS – MAY 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Leighton Meester: Der ‚Frau Honig‘-Stil für jedermann

  • Leighton Meester: An Weihnachten im Whirlpool

    Leighton Meester - Walt Disney Television Upfront presentation party - FAMOUS - MAY 2019
  • Verheiratet mit ‚Gossip Girl‘-Star: Adam Brody verrät Liebesgeheimnis

    Adam Brody - Leighton Meester - Ready Or Not premiere - August 2019 - Photoshot
  • Adam Brody: Er findet Method Acting „verdammt langweilig“

    Adam Brody - at the premiere of Crackles Startup in West Hollywood 2016- Photoshot
  • Chace Crawford: Offen für ‚Gossip Girl‘-Comeback

  • Adam Brody: ‚O.C., California‘-Reboot eher unwahrscheinlich