Grimes - Captain Marvel premiere Los Angeles - 2019 - Photoshot

Grimes

Grimes: Ihre Kollaboration mit The Weeknd erscheint diesen Sommer

Grimes hat angekündigt, dass ihre Zusammenarbeit mit The Weeknd in diesen Sommer herauskommen wird.
Die 34-jährige experimentelle Musikerin, die mit dem Tesla-Geschäftsmann Elon Musk Sohn X Æ A-Xii (2) und die acht Monate alte Exa Dark Sideræl großzieht, hat angedeutet, dass ihre Fans nicht mehr lange auf ihren neuen Song und das dazugehörige Musikvideo in Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen warten müssen.

In einem Cover-Interview mit dem chinesischen ‚Vogue‘-Magazin verriet die Künstlerin: „Es wird eine Reise werden. Es lohnt sich auf jeden Fall, es sich bis zum Ende anzuschauen, sich die Monologe anzuhören und dann in das Drama einzusteigen.“ Der neue Track heißt ‚Sci-Fi‘, da Grimes verriet: „Er heißt Sci Fi.“ Der Star gab zuvor bekannt, dass sie mit dem „genialen“ kanadischen Songwriter Illangelo, einem langjährigen Mitarbeiter von The Weeknd, kollaboriert hatte und schrieb über die Zusammenarbeit: „Ich habe gerade sehr viel mit Illangelo zusammengearbeitet.“ Und auch über ihre Zusammenarbeit mit Sängerin Caroline Polachek erzählte der Star aufgeregt: „Caroline und ich haben eine Sache begonnen, aber sie ist echt gut in Musik und es ist verdammt komplex.“ Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Claire Elise Boucher heißt, wurde zudem danach gefragt, ob sie in der Zukunft mit Größen wie Travis Scott und Dua Lipa zusammenarbeiten möchte und bezeichnete Doja Cat dabei als ihre „Lieblingskünstlerin“.

©Bilder:BANG Media International – Grimes – Captain Marvel premiere Los Angeles – 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kontroverse Rückkehr: Kanye West darf wieder twittern

    Kanye West
  • Kanye West: Riesen-Verlust wegen Coachella-Absage

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Doja Cat: Albumtitel in sanftere Version geändert

    Doja Cat - The Prince's Trust Global Gala 2023 - Avalon
  • Kanye West cancelt Coachella-Auftritt

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Dua Lipa: Was läuft da mit Callum Turner?

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Dua Lipa: Single-Dasein ist sehr lehrreich

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty